You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auswertung der 10. Runde Stadt-Land-Fluß

in #deutsch5 years ago

Falsch! 😀
Mein Sohn heißt Naosi und es geht hier nicht um die Asiatische Name sondern die Keltische aus eine sehr berühmte Sage. Auf Holländisch gibt es das Buch: Deirdre en de Zonen van Usnach (Deirdre und die Söhne von Usnach).

Die Name wird u.a. auch als Noisi geschrieben und es gibt mehrere Varianten wie es zu schreiben (hat mit Aussprache zu tun). Noisi fand ich kein gutes Idee, Naosi aussprechen dazu sind die meisten auch zu blöd.

Auch auf ein bestimmtes Tarot, Faery Wicca Tarot, Buch und Karten von Kisma Stepanich and Renee Christine Yates steht er sowie Deirdre und mehrere Berühmte Personen aus Keltische Sagen.

Ich glaube wenn es um Vorname geht, die nie richtig kontrolliert werden können. Wir werden immer internationaler und die Schreibweise ändert sich andauernd.

Übrigens wäre bei mir insgesamt 35 nicht 30.

Schönen Tag 💕

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich habe nach "Naosi Vorname" gegoogelt. Da gab es keinen Hinweis auf irgendwas irisches. Kann man jetzt auf die Suchmaschine schieben, aber ohne Suchmaschine geht das mit der Auswertung doch auch nicht. Zu Tarot habe ich keinen Bezug und ich finde es etwas seltsam, daß du das Wissen darüber einfach voraussetzt.

Warum meine Tabellenkalkulation Mist gebaut hat: keine Ahnung.
Ich hab es heute morgen gemacht, weil ich gestern zu müde war.

Es egal ich sage nur, dass es die Name gibt.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89