Alles Corona oder Was? Wer, Wie, Was, Warum, Wer nicht fragt bleibt Dumm!!! steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Für mich ist seit dem 11.September die Welt eine andere. Warum? Weil ich das erste mal sah wie dreist wir belogen werden. Da ich im Osten von Deutschland aufgewachsen bin durfte ich viele Sprengungen hautnah mit verfolgen. Wer dazu noch ein paar Grundkenntnisse in Physik beherrscht wird schnell skeptisch.

Nun ja, fast jeder weis wo er am 11.September war. Dies ist ein Zeichen von einem kollektiv verursachten Trauma, bewirkt durch unsere Massenmedien.
Deshalb finde ich es wichtig alternative Medien zu nutzen. Da wir uns im Krieg befinden oder anders formuliert im Kampf mit uns und der sich rasch verändernden Welt. Ist es wichtig sich eine Meinung zu bilden deshalb möchte ich heute ein paar besondere Leckerbissen mit euch teilen.

Einfach zu hören und cool bleiben. Der Widerstand lebt.

Danke Heiko Schrank an dieser Stelle. Ich schätze seine Arbeit sehr und finde es mutig wie er sich verhält. Bravo

Knfm darf natürlich nicht fehlen. Super Arbeit. Weiter so!!!

Zum Schluss, Herr Hörstel. Ausgezeichneter Journalismus und Freiheitskämpfer. Gibt Mut das es solche Menschen gibt.

Also teilt bitte das Video und/oder schreibt mir in die Kommentare was von den Videos haltet.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58