Ehemaliger Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz äussert sich über den Zustand unserer Gesellschaft. Leben wir wirklich in einer Demokratie?

in #deutsch3 years ago

Damals wusste ich ehrlich gesagt nicht ob das mediale Trommelfeuer und seine Entlassung wegen einer umstritten Aussage gerechtfertigt war. Nun danke ich den "Freien Medien" von PI Politik für diesen Interessanten Beitrag. Er ist umumstritten vom Fach und macht in diesem Vortrag Aussagen die deutlich zeigen wie ernst die Situation ist.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.

Pascha "Gejau mh genau, also mein Kumpel ich brauche eh keine Demokratie aber ich komm mit wohin du willst. Bloss gut gibt es bei uns Katzen diese komischen Probleme nicht. Wir dürfen jagen was wir wollen und leben wie wir wohl sollen."

image.png

Mh ich liebe diese Aussicht.

Sort:  

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62414.94
ETH 3019.57
USDT 1.00
SBD 3.58