Sort:  

Sehr gut. Gute Beschreibung. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das man den Trezor sogar als Passwortmanager nutzen kann.

Danke für den Hinweis. Das hab ich leider total vernachlässigt.
Vielleicht der Tatsache geschuldet dass ich bereits einen sehr gut funktionierenden habe und nicht mehr darüber nachdenke.

Sehr guter Test, ich habe mir einen Trezor gestern bei Amazon bestellt, da wars mit Porto billiger als auf der Herstellerseite. Heute kam schon die Versand-Mail von UPS. Auf der Herstellerseite steht DHL Express. Also nach Deutschland geht's mit UPS. Viele Grüße

Sehr gute Erklaerung endlich mal auf Deutsch, danke!

Ich liebe meinen Trezor :-)

Danke für Deine Erklärungen: !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wed, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62683.02
ETH 2962.44
USDT 1.00
SBD 3.64