You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Liebe @double-u, @afrog, @steemchiller, @cobalus - danke für eine sehr interessante Woche hier, und danke @steemchiller für die Analysierung :) Ich konnte auch die Wirkung des großen Votes sehen - ich dachte mein Laptop hatte eine Störung. Dieser Vote heißt nicht langfristigen Erfolg, natürlich. Ich halte es für ein Geschenk und einen Anreiz, weiter zu schreiben und die Community kennenzulernen. Ich verstehe wie enttäuschend es ist, wenn Beiträge weder Votes noch Aufmerksamkeit bekommen. Ein Benutzer hat mich begrüßt mit dem Kommentar: "Persistence beats luck" (Ausdauer schlägt das Glück) und das stimmt wirklich.

Angesichts dieser Philosophie habe ich meine eigene Reihe von interessanten und komischen Fakten angefangen, und eine Klavieraufnahme von mir. Mal schauen wie es weiter geht. Happy steeming! :)

Sort:  

Lieber William,

dein Kommentar freut mich sehr. Vielen Dank dafür!

Bin gespannt auf deine Klavieraufnahme.

Ich habe eben gesehen, dass das mit der Steem-Power-Delegation ja auch schon geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, @double-u

Hi @double-u :) Meine Klavieraufnahme kannst du hier finden. Meine neue Reihe findest du hier.

Liebe Grüße :)

Will

Lieber William,

mein Start bei dieser Plattform war deinem sehr ähnlich.

Du hast nun das unbezahlbare Geschenk der Aufmerksamkeit bekommen. Quasi kostenlose Promotion (:

Mach etwas aus diesem Geschenk, indem du authentischen und lesenswerten Content postest.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62