You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Hi lieber @double-u, ich hoffe es geht dir gut. Na endlich bin ich wieder in Steemit! Wie geht's euch?

Wie der @afrog schon erwähnt hat, habe ich meine SAP Prüfung in London bestanden, und letzte woche habe ich ein schönes Zertifikat vom deutschen Hauptsitz in Walldorf bekommen. Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht glauben, dass es vorbei ist. Ich bin unglaublich froh dass ich bestanden habe und keine (unbezahlte) Zeit mehr frei von der Arbeit nehmen muss.

Weiter gehts mit dem nächsten Projekt!

Sort:  

Lieber Will,

ich möchte dir auch noch herzlich gratulieren zu deiner bestandenen Prüfung!
Ich hatte dir ja vorausgesagt, dass du's schaffen wirst ;-)

Es ist schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.
@afrog wird ja auch bestimmt bald noch auftauchen.

Was wird denn dein nächstes Projekt?

Hi @double-u, vielen vielen Dank! :)

Nächstes Projekt....mein Führerschein wahrscheinlich. Ich habe mein eigenes, besteuertes, versichertes Auto aber den Führerschein leider noch nicht. Um das zu schaffen brauche ich ein bisschen mehr Zeit frei von der Arbeit, weil ich lange unsoziale Stunden in einer Küche arbeiten. Es ist nicht ein gutes Rezept für erfolgreiches Lernen im Auto wenn ich ins Bett gegen 3 Uhr gehe. Ich werde wahrscheinlich vollzeit arbeiten bis zum Ende des Jahres, und dann Teilzeit wahrscheinlich. Auf jeden Fall will ich ein bisschen mehr Gesundheit in mein Leben einführen. Und ich hätte auch mehr Zeit für Steemit.... ;)

Hast du ein Projekt heutzutage?

Hi Will,

unsoziale Stunden in einer Küche

klingt lustig!

Ich habe kein Projekt vor, aber ich möchte unbedingt mal wieder mich aufraffen zu einem leichten Jogging.
Seit ich Steemit - und damit einhergehend etwas von Kryptowährungen - kennengelernt habe, bin ich kaum noch aus dem Haus gekommen. Ich sitze mir den Popo platt, und das ist sehr sehr ungesund!

Also, das ist mein Vorsatz: mal wieder Laufen gehen.

Klingt wie ein guter Plan! Wirst du draußen joggen oder gehst du in ein Fitnessstudio? Ich persönlich finde den Laufband langweilig, aber natürlich gut für das Warmup. Und auch besser wenn man nicht viel Jogging Erfahrung hat. Die Unterstützung des Laufbands ist besser für die Gelenke als Jogging auf Beton.

Viel Glück! :)

Danke dir!

Ich werde draußen im Freien laufen.
Bis vor ein paar Wochen war ich 2 Jahre lang in einem Studio angemeldet, aber ich war nie dort.
Daher versuche ich das nicht noch einmal ;-)

... und ich hab's gatan ... wenn auch nur eine halbe Stunde; aber immerhin ;-)

Hi William, schön das du wieder ein bisschen mehr zeit findest und ab und an auf Steemit postest ! Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
LG
Jan

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73