You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit haben oder sich Zeit nehmen

in #deutsch6 years ago

Vielen DANK für deinen Beitrag!

Ich sehe auch, dass viele ihr Glück online versuchen und scheitern. Auch mein Traum ist es online genug zu verdienen, um die Freiheit zu haben noch mehr zu reisen. Doch in der Realität verdiene ich hauptsächlich offline mein Geld - allerdings kommen die Kunden hauptsächlich online zu uns. Also doch irgendwie wieder online...

Ich denke, egal um welches Geschäft es sich handelt, deine Formel:

Für diesen Erfolg war vor allem viel Geduld, Ideen, Kreativität und Durchhalten notwendig.

ist immer gültig!

Sort:  

Danke für dein Feedback. Zum Glück können Algorithmen (noch) nicht alles abdecken. Für die meisten Dinge werden Menschen immer Menschen benötigen. Emotionen lassen sich bspw. nicht nur mit 0 und 1 darstellen. Wer den ROPO Effekt kennt, kann diesen gut für seine Offline-Geschäfte nutzen. Ohne effiziente online Präsens sind gute offline Geschäfte dublizierbar kaum mehr möglich. Ja, und die Geschichte mit dem passiven Einkommen bleibt am Ende immer nur ein Märchen. Es muss aber auch gute Märchenerzähler geben ..... ;-)

Ja, Märchenerzähler sind wichtig, um die Träume aufrecht zu erhalten. Träume treiben uns an und manchmal geht ja auch der ein oder andere Traum in Erfüllung ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67895.92
ETH 3743.70
USDT 1.00
SBD 3.64