#Wochenmotto "Komme was wolle..."

in #deutsch5 years ago (edited)

Eine neue Woche beginnt und damit auch die Möglichkeit deinen Fokus neu auszurichten.

Ein Motto sorgt dafür, dass du deine innere Einstellung zu deinen Vorhaben passt.

Mein Wochenmotte für diese Woche ist:
gelassen.png

Poste dein Wochenmotto für die Woche als eigenen Post mit dem Hashtag #Wochenmotto. So können andere sehen, worauf in dieser Woche ein Fokus liegt.

Gerne kannst du dein #Wochenmotto auch einfach hier unter dem Post mit uns teilen.

Ich freu mich auf dein Motto.

steemit-linie.png

Nun wünsche ich dir eine aufwindreiche Woche!
Liebe Grüße

Yvonne


https://www.winmental.de

Sort:  

Hallo Yvonne
Vielen Dank für das schöne Wochenmotto :)
Habe es eben gerade gesehen, darum habe ich bei meinem heutigen Beitrag noch #wochenmotto hinzugefügt.
Eine schöne Woche liebe Grüsse renan

Vielen DANK @renan für deinen Beitrag und upvote ;-)

Hey - you got my upvote! :D
#camillesucknuts

*fighting toxic downvote behaviour on steemit - wish ya a great day! :D

Guten Morgen Yvonne, echt schönes Motto für die Woche. Hab noch einen wundervollen Tag. Alexa

Vielen DANK @alexa57! Genieße den Tag und die Woche ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60895.62
ETH 2917.92
USDT 1.00
SBD 3.58