You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anleitung: So benutzt man dclick.io, um Steemit Artikel zusätzlich zu monetarisieren!

in #deutsch5 years ago

Echt gute Erklärung, danke! Aber mal ehrlich, wie groß können die Einnahmen sein? Realistisch gesehen? Kann mir kaum vorstellen, dass das mehr als ein paar Cent sind?

Sort:  

Würde mich auch interessieren

Ja pro Klick sind das natürlich nur ein paar Cent.

Ich hab das jetzt auch ne Weile im Einsatz und ich muss sagen, dass es nicht wirklich funktioniert. Habe das mit einem Freund getestet und ein Klick seinerzeit zählt nicht hoch! Wenn ich einen Post erstelle, zählt es einmal hoch, wenn ich drauf klicke, aber für andere nicht. Hast du schon Einnahmen darüber generiert?

Posted using Partiko Android

Nach etwa einer Woche und knapp 50 Clicks bin ich bei Total Revenue: $ 1.48
Mal sehen. Das Banner unten einzublenden kostet ja nichts. Vielleicht lohnt es sich für manche.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78