You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit der Abwesenheit, ein geheimes Projekt

in #deutsch5 years ago

Viel Erfolg euch beiden! Das wichtigste ist euch nicht zu stressen und Ausdauer zu haben. Spieleentwicklung braucht Zeit. Wir arbeiten an unserem seit 2 Jahren. Vielleicht nicht ganz so vergleichbar weil es kein Browser game ist, aber das ändert nichts and der Kernaussage. Mit Spaß und Ehrgeiz dran bleiben, dann klappt das bestimmt! :)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Danke, es dauert auf jeden Fall schon länger als ich gedacht habe. So nach den ersten Wochen dachte ich, ach das hab ich in 2 Monaten Release fertig. Die Wahrheit ist, dass man immer wieder etwas findet, das man noch machen muss.

Mich würde euer Game auch interessieren, wenn du da mehr dazu sagen willst :)

Eine erste öffentliche Demo war für Dezember 2018 geplant. Dann haben wir vieles am Gamedesign geändert und damit hat sich das mal auf unbestimmt verschoben.
Seit letzter Woche gibt es zB einen tierischen Begleiter der die Spielerfigur auf den Abenteuern begleitet.
Viel zu viele Ideen, viel zu wenig Zeit ^^

Das hier? https://d.tube/#!/v/wirago/qssd7ga3
Das sieht fantastisch aus. Wann kommt das raus? :D

Ja, das war aber nur ein wenig Musik. Das letzte Devdiary gibt es hier zu sehen https://steemit.com/gamedev/@wirago/12-orbs-dev-diary-14-02-2019
Wobei mir gerade auffällt, dass es Zeit für ein Update ist, hat sich doch wieder einiges getan.
Release? ... Ja... Irgendwann hoffentlich :D

Das könnte ein ziemlicher Knaller werden. Auf was wartest Du noch?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70572.77
ETH 3817.08
USDT 1.00
SBD 3.53