Die Impflüge und das Spiel mit der Angst steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Jetzt wird schon 2500€ Strafe angedroht wer sich nicht gegen Masern impfen lassen will.

Wir können zum Glück bei der nächsten Wahl, ganz demokratische die Politiker abwählen, die solche Strafen fordern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤮🤮🤮🤣🤣🤣🤣🤣

In unserer Pseudo Demokratie ist das bestimmt möglich.

Die politik besteht bekanntlicherweise aus Kompromissen. Aber wann wurde der letzte Kompromiss für den Bürger beschlossen???

Wer mir das verrät, kann mich ernsthaft dazu bewegen, wieder Wählen zu gehen

Posted using Partiko Android

Sort:  

War das das Video, das Du meintest.
Falls ja, muß ich Dich enttäuschen: ich werde es mir nicht ansehen.
Du hast ja selbst gesagt, ich soll keinen falschen Propheten folgen.

Zeig mir einen Nichtwähler, der am Ende mit dem Ausgang einer politischen Wahl zufrieden war ...

Nein du solltest das Video im Post vom @der-prophet ansehen
Namens "homoidioticus" die co2 Steuer wird uns retten... oder so ähnlich

Posted using Partiko Android

Wie Du gesehen hast, habe ich den Beitrag sogar selbst gefunden. Du willst wirklich, daß ich den anschaue? Und dann vielleicht nicht nur einen Gegenbeitrag mache?
Hält die Blockchain soviel Wahrheit aus? grins

(Nee, im Ernst, mein Tag hat auch nur 24 Stunden. Und das, was ich gerade gemacht habe, war zeitfressend genug für heute.)

Es ist deine Entscheidung ob du dir die Zeit nehmen möchtest. Ich kann dich ja nicht zwingen. Ich will auch nicht behaupten das in meinen Links die absolute Wahrheit gesprochen wird.

Es hilft aber seine eigene Meinung zu bilden. Und nicht blind nur einer Wahrheit zu glauben.

Posted using Partiko Android

Und nicht blind nur einer Wahrheit zu glauben.

Kleb dir den Satz hinter den Spiegel und am besten auch an den Computerbildschirm. Vielleicht hilft er dann endlich bei der Auswahl der täglich konsumierten Youtube-Videos. :)

Die Videos empfiehlt mir doch YouTube mittlerweile 🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Ich glaube das meine Quellen und deine Quellen nicht die ganze Wahrheit erzählen.

Posted using Partiko Android

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.56% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hallo wissenskrieger
Vielen Dank für das tolle Video!
Ja das Spiel mit der lieben Angst....das funktioniert glaub schon seit es Menschen gibt. Und solange wir nicht Bereit sind Verantwortung zu übernehmen und selber zu überlegen, wird sich daran leider nicht viel ändern.
Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt :)
Einen schönen Tag wünsch ich dir

Erstens ist es die Liebe Angst und zweitens die Lust über den Tellerrand zu schauen (Kopf anzustrengen, )

Hab auch einen schönen Tag

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60918.56
ETH 2919.11
USDT 1.00
SBD 3.56