Sort:  

Aber bei Stellar werden diese Coins doch nicht von einer Entität gehalten sondern in einem Smart Contract, oder nicht?

Posted using Partiko Android

so genau habe ich mich mit kryptos leider nicht beschäftigt. der prophet sagte mir ich solle mir exodus als desktopwallet herunter laden und dort schauen ob interessante coins für mich dabei sind.

ich soll bloß nicht die coins auf ner börse liegen lassen. und für jeden coin ne neue wallet aufen pc hauen ist nervig. also lieber ne multiwallet.

lads doch mal herunte die wallet kost ja nix

Moin
Also Stellar und Ripple finde ich schon geil! Hab vor kurzem 1/3 meiner Ripple gegen Stellar gewechselt.

Ich würde es dir so empfehlen.
Nimm 100€
50€ in bitcoin, Ethereum und Ripple tauschen...
Und die anderen 50€ in mindestens 10 weitere Coins...
Die aber unterschiedliche Probleme lösen wollen...
Z.b.
BAT, Sia, Civic, omise Go, oder oder...

Lad dir wirklich mal die Desktop Wallet Exodus runter und schau dir an welche Coins in der Wallet dir gefallen.

Posted using Partiko Android

Hmm..
Will aber bissl mehr investieren und in eine gut informierte kleinere Auswahl ^^

Posted using Partiko Android

Das mit den 100€ war nur ein Vorschlag kannst auch gerne mal 10 oder x100 Investition machen

Aber Bitcoin, Ethereum und Ripple sollten meiner Meinung nach der größte Bestandteil des Portfolios sein

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80