Sort:  

Sind ja nur Einzelne die sich anscheinend zum König der Downflags gekrönt haben. Leider haben diese mehr Power als Verstand.

ja mehr power als verstand, da triffst Du den nagel auf dem kopf.

Sei froh, dass Du schnell merkst, was hier los ist. Ich war Anfangs auch so naiv zu denken, dass hier hauptsächlich vernünftige Menschen interessanten Content posten und zur Diskussion stellen. Aber da hier zu allem Überfluss angeblich auch noch "Geld" in Form von Steem oder Steem Power verdient werden kann, war diese Ansicht nicht nur naiv, sondern richtig dumm.

Also - warum sollte es dann hier weniger Arschgesichter geben, als auf anderen sozialen Medien?

Daher - Steem off

liebe Grüße
gernfried2000

ach ich sehe das nicht so verbissen!
in meinem leben bin ich schon vielen begegnet, die denken sie seien schlauer als alle andere. ich sage mir mittlerweile das immer recht bekommen zu wollen, auch nicht weiter hilft. wenn das glas voll ist kann man es nicht weiter mit wasser/wissen füllen. so auch dieser streit von zwei vollen gläsern...

:-)

HEYY, wollen wir uns von so ein paar mit SP zugeschütteten ich sage mal personen alles kaputt machen lassen? das kann es doch wohl nicht sein. ich habe diesen blog aufgerufen das wir zusammenhalten.

Sorry - ich bin einfach nur Cryptoinvestor und wenig am Zusammenhalt mir unbekannter Akteure interessiert. Ich will Deine Aktivitäten aber keineswegs stören und nichts mehr zum Deinem Thema beitragen.

liebe Grüße
gernfried2000

es hat ja nichts mit der deutschen community zu tun. es sind "internationale" wir müssen schauen wie wir uns schützen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63924.41
ETH 3120.23
USDT 1.00
SBD 3.88