So riecht der Frühling!steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Heute morgen sah es im HARZ noch so aus...

Obwohl meine Chefin Gartenarbeit befohlen hat!...

Plan B musste her...

Mein Sohn und ich machten uns an den Bau seines Lkw

Zum Nachmittag taute der Schnee und ich konnte mit Plan A Fortfahren...

Die Motorhake wollte nicht so ganz...
FEHLERSUCHE: Luftschlauch abgegammelt! Zum Glück gibt es Panzertape

Nach der Fachmännischen Reparatur...

Und das Stolze Ergebniss...

Buddy fragte sich was soll der terz..

Ein erfolgreicher Tag ging zu Ende...

Und noch eine Weisheit zum Schluss. Warum ich keine Orangen Karotten mehr anbaue.

Die wurden gezüchtet um den Holländischen König zu Ehren.

Seit ich dies weiß kommt mir nur noch die Urkarotte in die Erde.

Und Schmeckt auch besser!

Und nach der Gartenarbeit, weiß man wie der Frühling riecht!

https://youtu.be/Z3iNXwHBKoI

Posted using Partiko Android

Sort:  

Toller Beitrag :)
Unsere Kartoffeln müssen noch warten....heute schneit es bei uns :(
Das mit den Karotten werde ich mal ausprobieren :))
Viele Grüsse

Die Karotten Samen gibt's bei eBay.

Danke für das tolle Feedback

Posted using Partiko Android

ich finde Deinen Aufsatz mit Gartenarbeit spannend + originell, chie-ta ist sicher ein robot, die haben manchmal Sägespäne an Orten, da würde man das kaum vermuten.

So ist das wenn Bots die Arbeit von Menschen machen

Posted using Partiko Android

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.56% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

You just rose by 20.0% upvote from @curationhelper courtesy of @der-prophet

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63898.89
ETH 3129.16
USDT 1.00
SBD 3.90