You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neue Blogreihe zu rechtlichen Themen: Fragen und Vorschläge?

in #deutsch5 years ago

Ich habe sehr großes Interesse , deiner Serie!

Aber ich will dich vorsichtig warnen. Du bist neu hier. Wahrscheinlich wird sich deine Arbeit in den ersten Monaten nicht auszahlen. Es wäre sehr schade zusehen wenn du für deine Artikel nur 5 Cent Verdienst?

Mein Tipp schreib ruhig deine Artikel. Aber poste diese noch nicht.

Diskutiere erstmal mit vielen Bloggern. Du musst erst bekannter werden. Zur Not nimmst du meine letzten Artikel und machst ne Klarstellung. Ob die Behauptungen glaubwürdig sind.
Kommt sicher gut bei der linken Szene hier. Mit mir hat da ja leider keiner diskutiert. 🤣

Aber hier gibt's auch viele Querdenker

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ich mache das nicht primär, um Geld zu verdienen. Vermutlich werde ich nächste Woche den ersten Beitrag dazu schreiben. Wenn die Reaktionen nicht ganz schlecht sind, werde ich das dann auch erstmal beibehalten. :)
Trotzdem danke für deinen Tipp!

Diskutieren werde ich natürlich trotzdem schon fleissig, zumindest solange ich Resource Credits dafür habe ^^

Ja ich bin gespannt auf dein Artikel.

Mit den sp ist das so ...
Entweder ein Gönner leiht dir sp oder du kauft steem und wandelst diese in sp um

Posted using Partiko Android

(Aber hier gibt's auch viele Querdenker.)
Gott sei Dank !

Er füllt hier wahrscheinlich eine fast leere Nische. Das wird sehr von Vorteil sein.

Wenn es gute Artikel sind werden sie mehr als 5 Cent bekommen, garantiert ;)

Da gebe ich dir Recht. Aber es kommt auch darauf an ob der voter viel sp hat. Meine letzten Zitate wurde auch im Schnitt 130 mal gevotet. Ich freu mich über jeden der liest was ich gepostet hab. Hätte mich aber über mehr Diskussionen gefreut. 😇

Posted using Partiko Android

Seh ich auch so. Ich schreibe derzeit auch relativ wenige Artikel aber die gründlichen Recherchen machen sich bezahlt ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62759.93
ETH 3112.27
USDT 1.00
SBD 3.87