Wusstest du schon...steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Wenn Bier mit der Co2 Steuer belegt wird, wandere ich aus! 😪🤣😭

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ach menno. So lange kein Update von den Kartoffelpflanzen. Aber für so einen Schmarrn hast du Platz ... :(

So schlecht ist das Bier im Ausland nicht, siehe #beersaturday.

Das Kartoffel Update kommt am Wochenende. Ich habe nur auf schöneres Wetter gewartet. Die letzten Tage war zu viel h2o in der Luft, also bewölkt. Da wären die Fotos nicht so freundlich geworden.

Das Experiment ist denke ich so gut wie abgeschlossen:-)

Posted using Partiko Android

Ich freu mich drauf.
Meine Kohlrabi wachsen tatsächlich noch. Mehr dazu auch am Sonntagabend (falls ich dazu komme).

Von mir gibts auch noch ein !BEER ;)

Hi, @wissenskrieger!

You just got a 0.77% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Ich glaube, da müsse die !BEER schnell weg!

Posted using Partiko Android

Das wär übel...
Darauf erst mal ein !BEER

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wissenskrieger, here is your BEER token. Enjoy it!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

CO_2 Steuer muß nicht sein, aber falls der Quatsch kommt, sollten Waldbesitzer, Baumbesitzer und andere, die den CO_2 Gehalt der Atmosphäre meßbar senken, eine Steuergutschrift anteilig erhalten.
CO_2 Gehalt der Atmosphäre 0,038% ist -kein- Problem !

Dann muss ich Wald Kaufen! Oder kann ich mit 5 Bäumen schon einen co2 Rückzahlung beim Finanzamt beantragen? :-)

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wissenskrieger, here is your BEER token. Enjoy it!

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @wissenskrieger, here is your BEER token. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62559.43
ETH 3092.10
USDT 1.00
SBD 3.86