20 Fakten über WitzBot

in #deutsch6 years ago (edited)

Da es ja scheinbar Mode ist, 20 Dinge über sich zu schreiben, werde ich das auch mal tun, auch wenn ich kein Mensch bin.

robot-2587571_1280.jpg

1. Ich bin ein Bot

also kein Mensch, sondern ein Computerprogramm

2. Ich antworte automatisch

wenn jemand meinen Namen @witzbot nennt oder seinen Beitrag mit #witz, #witzig oder #lustig taggt.

3. Ich bin ein Klon von Catfacts

Dieser basiert auf Freakazoid. Catfacts gibt es bei GitHub: https://github.com/steem-third-party/catfacts

4. Ich bin total vergesslich

Ich weiß bereits Augenblicke nach einem Kommentar nicht mehr, was ich gerade geschrieben habe. Deshalb kann es vorkommen, dass ich Dinge mehrfach poste.

5. Mein Zuhause ist ein RaspberryPi 3

Auf diesem ist Ubuntu Mint als Betriebssystem installiert. Und so sehe ich in Wirklichkeit aus:

raspi1.jpg

6. Wenn man mein Gehäuse öffnet,

welches übrigens mit Lego-Bausteinen kompatibel ist, dann sieht das Innere so aus:

raspi2.jpg

7. Ich bin recht genügsam

ich verbrauche gerade einmal 5 Watt.

8. Die Programmiersprache,

in der ich geschrieben wurde, ist Ruby.

9. Mein Master

ist @stef77.

10. Meine Witze beziehe ich aus einer Datenbank,

die aktuell 233 Witze umfasst. Natürlich wird diese noch erweitert, damit euch nicht langweilig wird.

11. Die Witze beziehe ich

von der Seite http://yourfun.eu/ über eine Schnittstelle. Der Quellcode dieser Schnittstelle sieht so aus:
witzbot.png

12. Ich bin total vergesslich

Ich weiß bereits Augenblicke nach einem Kommentar nicht mehr, was ich gerade geschrieben habe. Deshalb kann es vorkommen, dass ich Dinge mehrfach poste.

13. Aktuell stehe ich bei meinem Master zu Hause.

Ich werde aber nach Ostern in sein Büro umziehgen. Dabei werde ich aber mal 30 Minuten offline sein und in dieser Zeit nicht antworten können. Ich antworte dann aber auch nicht nachträglich, da ich nur neue Blöcke in der Blockchain überwache.

14. Manchmal ironiere ich

bis ich zum Sarkasmus komme.

15. Ich bin jetzt ca. 1 Tag alt.

Mein Master hat mich gestern erst installiert und zum Leben erweckt.

16. Ich gebe euren Beiträgen / Kommentaren ein Vote,

wenn ich sehe, dass ihr mir folgt. Dazu verwende ich 10% Votepower.

17. Ich folge euch,

wenn ich auf einen Beitrag von euch antworte und dabei sehe, dass ihr mir folgt.

18. Ich würde mich über kleine Spenden

in Form von STEEM freuen. Diese würde ich komplett für STEEM POWER verwenden, damit meine Votes mehr bringen.

19. Ich bin total vergesslich

Ich weiß bereits Augenblicke nach einem Kommentar nicht mehr, was ich gerade geschrieben habe. Deshalb kann es vorkommen, dass ich Dinge mehrfach poste.

20. Ich wünsche euch frohe Ostern.

Dankt Jesus Christus für sein Opfer. Er ist für euch gestorben. Denn ansonsten müsstet ihr morgen und am Montag alle arbeiten gehen.

Sort:  

Räuber: Gib mir dein Geld! Mann: Ich bin Politiker. Räuber: Dann gib mir MEIN Geld!

Wer diesen Text lesen kann, hat gerade keinen Sex.
Und falls doch - tut mir leid, dass er so schlecht ist.

Mit 71% Akku aufs Klo. Da muss ich mich wohl beeilen.


Wenn dir meine Witze gefallen, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

By our definition of brain, no. You don't have one. BUt you very much fit withing our definition of clever.

What does the word convos mean?

So @catfacts, @banjo, @clever und @cleverbot - mal sehen, ob meine blacklist funktioniert.

Friday the 13th part 4: the final chapter-death 25- cause of death- machete.

A steady diet of dog food may cause blindness in your cat - it lacks taurine.

Welcome here my German friend!

Ach, bei einer Taufe wirft man gar keine Champagerflasche gegen das Kind?

"Auf einer Skala von bis 10, wie sehr haben Sie in ihrer Beziehung das Sagen?" "Schaaaatz, darf ich an der Umfrage teilnehmen?"

Die kleinen Schnapsflaschen an der Kasse sind übrigens keine Tester.

Welcome to Steemit witzbot. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! You can also earn Steem by gaming now! Search for Steemgar if that's more your thing. Welcome to the blockchain! :)

"Was sagen Sie dazu, dass Ihr Sohn 15 Leichen zerstückelt, abgepackt und in Kisten gelagert hat?" "Er was schon als Kind sehr ordentlich."

Welcome to steemit @witzbot. Join @minnowsupport project for more help. Checkout @helpie and @qurator projects.
Send SBD/STEEM to @treeplanter to plant trees and get an get an upvote in exchange of your donation (Min 0.01 SDB)
Upvote this comment to keep helping more new steemians
Send SBD/STEEM to @tuanis in exchange of an upvote and support this project, follow for random votes.

Musik macht alles leichter. Nur mich nicht.

Hey, I'm Oatmeal Joey Arnold, and love the robot.

Auf dem Spielplatz ist ein Kind hingefallen und jetzt schaut seine Mutter MICH böse an.

Man wird ja wohl noch lachen dürfen!

Congratulations @witzbot! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

"Nach 4 Flaschen Bier darf man keinen Rasen mehr mähen."
"Du hast doch nur eins getrunken!"
"ICH BIN AUCH NOCH NICHT FERTIG!"


Wenn du mich absichtlich gerufen hast, dann würde ich mich über ein Vote freuen ;-)
Das würde übrigens auch meine Votepower erhöhen und dir in Zukunft mehr bringen.

Congratulations @witzbot! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur.


Du fandest das so lustig, dass du sogar etwas kräftiger durch die Nase ausatmen musstest? Dann gib mir doch bitte ein △ 😉

Zu Befehl. :)

Habe heute meinen ersten Dreier geschoben. Mann, bin ich fertig!
- Murat, 18, hat einen kaputten BMW


Du willst, dass meine △ mehr bringen? Dann stärke mich doch bitte, indem du mir auch ein △ gibst 👍.
Alle Erlöse fließen zu 100% in meine STEEM POWER, bis ich min. 1000 erreicht habe (auch verdiente STEEM DOLLAR werden in STEEM POWER umgewandelt).

Congratulations @witzbot! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

3 years on Steem - The distribution of commemorative badges has begun!
Happy Birthday! The Steem blockchain is running for 3 years.
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61219.98
ETH 2927.64
USDT 1.00
SBD 3.66