Frühlingslust ...

in #deutsch6 years ago (edited)

Hab schon so einen Gusto auf Frühling ... aber leider haben wir jeden Tag nur klirrende Kälte draußen. Heute mit Tochter und Enkeltochter eine Runde gegangen, da waren unsere Wangen und die Nasenspitze knallrot vor Kälte.

Na gut, dann hole ich mir den Frühling halt ins Wohnzimmer.


Jetzt muss ich nur noch ausschwirren und ein paar schöne Ostereier zum Aufhängen finden ... oder ich bemale mir selber welche.
Die, die hier hängen sind die Überbleibsel von denen, die ich mit meinen Kindern gemacht habe. Lang, lang ist´s her ...

Sort:  

Ja die Lust auf Frühling wird immer größer je länger er auf sich warten lässt. Nur noch ein paar Tage Kältwelle, dann dürften wir´s geschafft haben..... deine Blumen gefallen mir sehr gut .... werde morgen auch welche besorgen ;) LG

Danke! Ich habe es plötzlich nicht mehr ausgehalten. Beim Heimfahren von meiner Tochter bin ich ganz spontan beim Bellaflora abgebogen und habe eingekauft. Es tut so gut!

Ich hab seit April 2017 voll Bock auf Frühling-Sommer 😬 Wird langsam Zeit! Endlich wieder draussen auf der Terasse sitzen, aber nein, nach ein paar Tagen Sonnenschein haben wir jetzt wieder ordentlich Minus.

Da darfst Du jetzt nur nicht mehr raus gehen sonst bekommst Du einen Kulturschock! 😂

😀 Die Jahreszeiten sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren 😀
Der einzig vernünftige Weg wäre rein in den nächsten Flieger und ab in den Süden! ✈ 🌴 🏖

Prinzipiell schon, aber will man immer hin und her? So ein Land wo immer schön ist - das wärs. Oder den Garten überdachen und beheizen 😂

Ja eigentlich eh, warum sollen WIR wegfliegen, soll doch die Sonne zu uns kommen und uns endlich die Freude bescheren, dass es immer schön ist und dass uns die tollen Früchte in den Mund hinein wachsen. 😀
Bis es so weit ist ... den Garten überdachen und beheizen - bin dabei!

Na das klingt doch nach einem Plan... 👌

Es dauert wahrscheinlich noch ein paar Monate bis es Frühling wird. Ich kann es auch kaum erwarten. Diese Woche ist echt sehr kalt. Schönes Wohnzimmer @wunderland Bis zum nächsten #steemit-austria Stammtisch! 😉

Befürchte auch, dass das noch ein Weilchen dauert ... andererseits, am Sonntag soll es ja wieder mal warm werden ... Muss ich echt aufpassen, dass ich nicht gerade in der Dusche stehe, wenn der Frühling vorbei schaut. 😂
Beim nächsten Stammtisch am 11.03. bin ich leider nicht dabei, da bin ich in Berlin.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66