You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Traum - Überwintern im Süden Teil 1

in #deutsch6 years ago

Sehr schöne Erinnerungen, die du da mit uns teilst.
Ich habe das Glück, die Länder immer ferab der Touristenzonen und -zeiten kennen zu lernen (weil mein Mann meist beruflich dort ist). Nur in Sri Lanka war ich 2016 mal ganz privat, aber auch nicht zur Hautpreisezeit. Habe heute schon den ersten Artikel hier darüber geschrieben, und es werden noch einige kommen.

Dank Steemit kannst du ja vlt bald ein digitaler Nomade sein ...
Für manche hier ist das der einzige Grund ihres Dabei-Seins ...

Du hängst schon noch sehr tief drinnen in deiner Ex-Beziehung. Lass los, was aber nicht heißt, dass du auch deine Träume loslassen sollst, da hast du schon recht.
Bist du sicher, dass du das wirklich willst, oder sind es nur die wunderschönen Erinnerungen, die du so gerne wieder auffrischen würdest ....?
Oh Gott, bin schon wieder ruhig ... immer wir Frauen ... alles müssen wir analysieren
Wenn es ein wirklicher Wunsch von dir ist, wenn du dafür brennst, dann werden sich die Dinge fügen, wie du ja schon richtig erkannt hast mit der Fahrmöglichkeit. Halte dir die Daumen, dass du deinen wahren Wusch findest und ihn auch leben kannst.

Sort:  

Ich glaube, du bist eine sehr tief fühlende Frau und kannst gut zwischen den Zeilen lesen :-) Ja mag sein, dass ich noch mit Traurigkeit an meine Beziehung zurück denke. Die Loslösung braucht ihre Zeit. Aber der Wunsch, wenigstens im Winter im Süden zu leben, hat sich schon lange vor dieser Beziehung bei mir manifestiert. Es sind auch nicht die Erinnerungen, sondern das helle Licht und die Wärme der Sonne, wonach mein Körper sich sehnt.

Ja das kann ich ... jahrelange Übung und Erfahrung, und btw, bei den Anderen ist es immer leichter als bei sich selbst.
Deinen Wunsch nach warmen, sonnigen Tage vlt sogar am Meer, wenn es bei uns kalt ist, den kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich muss auch immer wieder mal weg, wenn der Winter gar zu lange dauert. Aber den ganzen Winter weg sein, das würde ich auch wieder nicht aushalten, da würde mir was fehlen. Unser Winter kann so schön kitschig sein ... wenn er will, was leider auch schon sehr selten vorkommt. Wünsche dir, dass sich deine Träume einfach und bald erfüllen!

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66750.69
ETH 3470.59
USDT 1.00
SBD 3.23