Was haben sie gemeinsam?steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Was haben:

- die US Police

- der Papst (Vatikan)

- Disney (Entertainment)

- Chris Brown (Musikindustrie)

.. alle gemeinsam? - das pädophile "Boy Lover"-Symbol.

#PedoMatrix
#PedoGate

Posted using Partiko Android

Sort:  

Es könnte auch umgekehrt sein oder oder oder......
Hast du dir die Arbeit gemacht und mal gesucht wer die Dreiecke zuerst nutzte?

Für mich sind das einfach nur alles abgewndelte/umgewandelte/veränderte/weitergeführte Formen des "Valknut". (Wotansknoten). Beim ersten Bild oben links sieht man es am besten.
Sogar der DFB nutzt den Knoten, sind sie deshalb nun Anhänger der nordischen Mythologie?
https://de.wikipedia.org/wiki/Valknut

Deine Ausführung ist wieder so ein typisches Ding aus den Facebook Truther- Gruppen.

Hi und danke für deinen Kommentar! :)
Also vorweg sind das für mich zwei gänzlich unterschiedliche Symbole. Ein Dreieck wird zwar in Kombination mit einem 2. Dreieck zu einem Quadrat/Rechteck - allerdings ist es dann schlichtweg ein anderes Symbol. Aber selbst wenn, wäre es ja nicht das erste Mal, dass Symbole mit positiver Wirkung/Bedeutung von Okkultisten missbraucht wird (siehe Swastyka - Hakenkreuz).

Natürlich nicht. Dennoch sollte man sich Gedanken darüber machen, wieso Verein A oder Organisation C genau dieses (bzw. ein bestimmtes Symbol) nutzt. Symbole haben ja eine Wirkung auf uns. Und nicht selten, werden derartige Symbole halt von sehr einflussreichen Organisationen und Konzernen genutzt. Okkultismus halt - aber das muss .. nein das SOLL sogar jeder für sich selbst entscheiden :)

Ja gut mag sein, wo liegt dort jetzt das Problem? Es soll keine Ausführung/Behauptung/Schuldzuweisung sein - das liegt nämlich immer im Ermessen der Person, die es deutet/interpretiert.

Habe lediglich darauf hingewiesen, dass alle diese Personen/Organisationen dieses Symbol, was vom FBI als Symbol zur Kommunikation innerhalb Pädophilenringen genutzt wird, gemeinsam haben. Was du mit damit dann anstellst, das bleibt gänzlich dir überlassen - und das ist auch gut so.

Vielen Dank für deinen Kommentar und ein frohes Steeming!


Quelle: Wikileaks.org

z.JPG

Das und das Tattoo von Chris Brown ist doch eindeutig eine Abwandlung vom "Wotansknoten" (Alle weiteren Interpretationen und an den Haaren herbeigezogenen Verbindungen sind für mich paranoid und hat mit (meiner) Wahrheit und Realität nichts zu tun)

Sagen wir mal selbst wenn, dann ändert das ja in meinen Augen nichts an der Klassifizierung. Zumal das nur eins von mehreren Symbolen ist.

Und immer die selben Gruppierungen tragen all diese Symbole immer wieder nach Außen und nutzen sie - man muss nur die Augen offen halten ^^

Mag ja sein. Gut, dass Realität subjektiv wahrgenommen wird :P

Wikileaks bietet genug Input zu der Pizzagate-Sache

Posted using Partiko Android

Bist Du sicher, dass die Art von Posts Dir hier auf die Dauer etwas einbringen werden ?
Ich denke Du kannst bestimmt mehr und hast das NachPlappern nicht nötig.

#SORRYISABERSO
!BEER

Hi und danke für deinen Kommentar und deine Kritik, nehme es mir zu Herzen! :)

Allerdings ist mein Ziel hier auf Steemit nicht zwingend der finanzielle Aspekt. Viel interessanter ist für mich, dass man hier was posten kann, was faktisch nicht gelöscht werden KANN. "Die Wahrheit" (nenne wir es jetzt obligatorisch einfach mal so) ist (mir persönlich) wichtiger, als jede SP der Welt :-)

#SORRYISABERSO :P

Nimm's mit Humor!

(PS: Weiß noch nicht wie das mit den Beer/Coffea/etc. Tokens so funktioniert. Wenn ich das in Erfahrung gebracht habe, werde ich auf dich zurückkommen) :)

Und nochmal danke für deinen Kommentar und deine Anregung!

Auch dir einen schönen Resttag und frohes Steeming! <3

Ohh keeh.
6 gestakte Beer erlauben Dir einmal pro Tag etwas !BEER zu droppen.
5 !COFFEEA in der Wallet von @steem-engine erlauben Dir einen pro Tag zu droppen.
Gestakte !trdo erlauben Dir das Droppen von TrendoToken im Verhältnis zu der Anzahl, die Du gestakt hast. Ich hab knapp 2000 damit droppe ich 0,5 für "DICH" und 0,3 für "mich".
Mit 1000 engage in der Wallet kann man bis zu fünzig pro Call droppen, ob es bei Comments funktioniert siehst Du nach diesem Call von mir :
!engage 33 .
Wie man callt konntest Du ja sehen.

Grumpf,
das mit der Wahrheit ist so eine Sache.
Am Besten ist es selbst zu denken, und die Quelle der Info, die Du in Deinem Post hier wohl verwendet hast ist eindeutig FeindPropaganda zur Verhinderung von selbständigem Denken.
Achja und nicht zu vergessen :
!giphy think
!dramatoken




giphy is supported by witness untersatz!



@xchng you have received 33 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!


You've got DRAMA!

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.


Hey @xchng, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

coffeea Lucky you @xchng here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @xchng, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71