You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufregung um die Bitcoin-Äußerungen des US-Präsidenten Trump

in #deutsch5 years ago

Ich habe dieses Thema in meinem letzten Post auch kurz aufgegriffen. Ich persönlich glaube nicht dass Trump unumstößlich gegen Bitcoin ist. Seine negative Haltung mag durchaus Taktik sein. So bekommt man eine Diskussion in Gang, mit einer positiven Darstellung käme es wohl nicht dazu. Möglicherweise ergibt sich seine aktuelle Haltung auch aus Unwissenheit. Trump mag des öfteren etwas plump wirken, ich halte ihn aber für alles andere als dumm. Warten wir es mal ab, ich sehe es aber grundsätzlich erstmal sehr positiv wenn der mächtigste Mann der Welt Bitcoin zum Thema macht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79