You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Wow! Diese Fähigkeit hätte ich mir bei deinem introduceyourself-post wirklich nicht erdacht.

Habe selbst schon von einem Freund gehört, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Würde mich freuen mal persönlich mit dir reden zu können.

Sort:  

Ja, das versteh ich.
Ich hab ja geschrieben, dass ich das auch im Moment eher aus meinem Leben "verbannt" habe...
Aber es gehört halt auch dazu.
Irgendwie find ich das aber auch ganz gut. Man muss auch nicht immer mit Heiligenschein rumlaufen, nur weil einem so eine Gabe in den Schoß fällt 😇😂

Wir können uns gern mal treffen! Vielleicht sind wir ja nicht weit voneinander entfernt!

Ja, man kann einen Teil von sich nicht einfach abstoßen. Er wird immer bleiben. Aber man kann ihm weniger Beachtung geben.
Ganz meine Meinung. Man muss wissen damit umzugehen und das beherrscht du ja anscheinend.
Sehr gerne! Aus welcher Ecke der Erde bist du denn?

Südwestlichster Zipfel von D.
Bist du im discord zu finden?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71342.73
ETH 3809.46
USDT 1.00
SBD 3.49