30 Tage Liegestützen Herausforderung (Tag 28)steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

2 Tage noch und es ist geschafft. 

Man glaubt es kaum, aber die 200 Liegestützen sind irgendwie ein Bestandteil meines Tages geworden und ich werde sie wohl weiter fortführen. 

Oder gibt es eine andere Herausforderung die ich machen könnte? 

Kennt ihr eine Challenge die ich starten könnte?


Am Freitag werde ich euch auf jedenfall nochmal ausführlich über die Herausforderung berichten. Eventuell werde ich auch mal ein Video dazu posten. 

Gestern und heute habe ich in einem Wiederholungsbereich von 15-25 meine Liegestützen absolviert. Dies braucht zwar mehr Zeit, fühlt sich jedoch schwerer an und ist nochmal ein ganz anderer Reiz, als die 10-12 Wiederholungen.

Ich habe also wieder 19 und 20 Minuten für die 200 Liegestützen gebraucht. 

Bis Freitag :)

Ich freue mich über Kommentare und hoffentlich kommen ein paar Anregungen für eine neue Challenge.

Liebe Grüße 

Yanko


Sort:  

Es gibt noch die 100,000 PUSH UPS for 6 DAYS Challenge ^^

Dauert ein bisschen zu lang ;)

Das Schafft man ja auch nicht so einfach ;)

Schön zu sehen dass du an dir Arbeitest!
Mach weiter so und bleib dran!🏋🏽‍♂️

Danke dir und ja werde ich :).

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56