Entspannen am Deutschen Eck in KoblenzsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Da das Wetter gestern so super war, sind meine Freundin und ich zum Deutsche Eck spaziert. Das Deutsche Eck ist einfach einer meiner Lieblingsorte in Koblenz. Ich finde den Platz unglaublich schön und das Panorama ist einfach wundervoll. 

Das Foto wurde vom Eck geschossen, mit dem Blick auf die Festung Ehrenbreitstein. Diese liegt auf der anderen Rheinseite und ist mit einer Seilbahn von der Koblenzer Innenstadt zu erreichen.


Auf dem großen Platz des Deutschen Eckbefindet sich das  Kaiser-Wilhelm Denkmal. 

Nachdem wir eine Weile am Eck geblieben sind, haben wir uns noch gemütlich auf eine Wiese an der Mosel gelegt. Dabei kamen zum ersten, mal in diesem Jahr, Sommergefühle auf. 


Jeder der in der nähe von Koblenz wohnt, sollte diesen Ort auf jedenfall mal besuchen.

Sort:  

Das Wetter ist einfach MEGA schön!
Und das beste ist es soll noch schöner werden:D
Ich habe gestern "leider" den ganzen Tag auf der FIBO verbracht ;D
Post kommt auch gleich dazu

Oh stark. Freue mich auf deinen Post. Ich habe es bis jetzt noch nicht auf die FIBO geschafft. Evtl. nächstes Jahr. Das es dort immer so extrem voll ist schreckt einen irgendwie etwas ab.

Ja das stimmt hab es jetztbim post mal beschrieben🙄

Bei mir kommen allein durch deinen Artikel schon Sommergefühle auf haha :) Rauszugehen und das Wetter und die Natur zu genießen ist auf jeden Fall eine der schönsten Sachen der Welt. Ich finde wenn man im Frühling/Sommer draußen sitzt wird man automatisch glücklich und zufrieden. Kommt bei mir im Winter nicht so oft vor, vielleicht Vitamin D Mangel :D

Dankeschön :). Oh ja, schönes Wetter genießen ist einfach toll. Bin in den letzten Tagen auch viel besser gelaunt. Anscheinend macht die Sonne wirklich gute Laune. :)

Heute ist das Wetter auch schön :)

Darf die nächsten Tage auch gerne so bleiben. :)

Ja, sehr gerne. Darüber wird sich keiner beschwerden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66