Ich gebe nicht auf

in #deutsch6 years ago (edited)

Es ist ein bisschen ruhig bei mir auf dem Kanal geworden. Heute möchte ich euch aber mal ein bisschen davon berichten was bei mir so läuft.

Die 200 Liegestützen machen ich zur Zeit nicht mehr täglich. Derzeit mache ich vermehrt Liegestützen mit extra Zusatzgewicht. Dafür lasse ich mir 5-20 KG auf meinen Rücken legen. Das klappt eigentlich ganz gut. Das Problem dabei ist jedoch, dass ich für diese Übung eine zweite Person brauche.

Wie sieht es sonst aus?
Ich mache zur Zeit extrem viel Kraftsport da es mir wieder sehr viel Spaß macht, Gewichte zu bewegen.
Habe nun auch meinen Trainingsplan verändert, der jetzt sogar Cardioeinheiten enthält.
Auch die Ernährung habe ich angepasst. Um gut Muskeln aufbauen zu können, esse ich nun viel Eiweiß (2g pro 1 KG Körpergewicht.

In den nächsten Tagen werde ich mal meinen Trainingsplan posten und nochmal die Zeit bei den200 Liegestützen stoppen. Evtl schaffe ich ja die 12 Minuten zu schlagen.

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr zur Zeit viel Sport?
IMG_20180515_104935119.jpg

Sort:  

Hallo :) ich würde dir empfehlen deinen Quark mit fett zu kaufen, da fett auch ein guter Energieträger ist und dich dann auch länger satt macht! Ansonsten viel Spaß beim pumpen:)

Hey danke für den Tipp. Dieser ist mir aber leider etwas zu fettig ;)

@therealwolf 's created platform smartsteem scammed my post this morning (mothersday) that was supposed to be for an Abused Childrens Charity. Dude literally stole from abused children that don't have mothers ... on mothersday.

https://steemit.com/steemit/@prometheusrisen/beware-of-smartsteem-scam

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71