You are viewing a single comment's thread from:

RE: Novemberblues, Allerheiligen und Kathrin

in #deutsch6 years ago

Halllo liebe Chriddi,
beim Lesen dieser Zeilen habe ich die verschiedensten Emotionen durchlebt, konnte sie intensiv spüren, obwohl der Erzählstil mich leicht irritierte, weshalb ich öfter lesen musste. Danke für diesen ergreifenden Text!
Die Geschichte passt sehr gut zu dieser andächtigen Zeit der Besinnung, denn im Herbst liegt immer auch das Loslassen, der Rückzug, das In-Sich-Kehren und letztendlich das Sterben verborgen. Und all das ist nötig, damit wir Kräfte sammeln und schließlich im Frühjahr wieder neues Leben erwachen kann.
Liebe Grüße

Sort:  

Danke für deine wunderbare Rückmeldung, liebe Yaraha. Sie bewegt mich sehr, ist wahr und weise und freut mich richtig! Und wenn mein Text es dir wert ist, ihn mehrfach zu lesen, fühle ich mich wirklich geehrt. Danke!
LG, Chriddi

Vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte, das freut mich sehr zu hören. Ist ja eigentlich unfassbar, wie sogar Worte die elektronisch in der Welt verbreitet werden, doch die Herzen der Menschen treffen können :D
LG Yaraha

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64254.80
ETH 3145.34
USDT 1.00
SBD 3.88