You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegensätze #smartphonephotography by Photocontest

in #deutsch6 years ago

Ach da wollte ich doch auch schon immer mal was beitragen, danke für die (ungeplante) Erinnerung ^^ Zählt der photocontest eigentlich auch mehrere Bilder pro Beitrag oder müssen es immer seperate Posts sein, weißt du das zufällig? Weil da immer im Kommentar die Fotos gezählt werden..

Was machst du denn beruflich, wenn du im Schichtdienst arbeitest? Ich hoffe dann musst du nicht demnächst wieder ran?! Liebe Grüße =)

Sort:  

ups, da bin ich auch nicht so fit wie das genau funktioniert - learning by douing ist meine Devise und mein English nicht das beste. Müßte man also probieren ob mehr Photos im Artikel auch mitgezählt werden. Ab einer gewissen Zahl steigt der Level und man bekommt vom contest ein kleinen upvote. Es existiert ein discord server. Da kann man gute Fotos auch noch einreichen die an einen Wettbewerb teilnehmen, so deute ich das - bin mir aber nicht 100%sicher dabei. Also mal schaun, die Zeit wird die Erkenntnis bringen. Liebe Grüße zurück an Dich

Genau, das dachte ich mir auch, einfach mal ausprobieren ! So ähnlich hatte ich es auch verstanden. Ich kann dir inzwischen zumindest sagen, dass der Beitrag als 1 Photo gezählt wird, auch wenn mehrere Bilder enthalten sind ;-) Danke dir! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71227.76
ETH 3816.97
USDT 1.00
SBD 3.43