You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Ego und seine großen Erwartungen

in #deutsch6 years ago

Einfach wundervoll geschrieben!
Dass materielle Güter nicht Lebensfreude ersetzten sondern ergänzen bzw. wiederspiegeln fand ich perfekt ausgedrückt. Auch dass wir oft nicht sofort erkennen, ob etwas sich für uns als vorteilhaft erweisen wird oder nicht stimmt absolut, wie oft musste ich mit etwas Abstand erkennen, dass der vermeintliche Schicksalsschlag ein wahrer Segen war.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!
Liebe Grüße
Yaraha

Sort:  

Danke @yaraha für deine lieben und weisen Worte. Freu mich sehr darüber. :-) Ich wünschte, wir würden einfach alle mehr vertrauen, dass dieses Leben für uns passiert und wirklich viel Gutes für uns bereithält. Schönen Abend für dich und lieber Gruß!

Ja das stimmt wohl! Das wünschte ich auch, es fällt aber nicht immer leicht. ^^
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64161.84
ETH 2950.76
USDT 1.00
SBD 3.60