You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schlendern am Saalachspitz

in #deutsch6 years ago

Lieber Gabs,
ein richtig genialer Beitrag, mal wieder humorvoll geschrieben und von allem etwas: Tiere, wunderschöne Steine, Wasser und Fokus-Spielereien ^^

Da würde ich ja auch den Tag mal gemütlich verbringen, sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße

P.S. wie hast du die Bilder der Steine denn so schön nebeneinander angeordnet? Gibts dafür wieder einen Code oder hattest du das vorab als Collage erstellt? :)

Sort:  

Hey @yaraha!

Vielen Dank für den netten Kommentar!
Freut mich sehr, wenn Dir mein Post gefällt^^

Bei den Fotos habe ich mich ganz kurz an html gewagt...
Mit <div class = "pull-left"> Hier Link zum Foto </div> kommt das Bild in die Linke Spalte, mit pull-right dann in die rechte, und schon stehen sie nebeneinander^^
Allerdings musste ich die unteren durch eine Trennlinie, man sieht sie beim schnellen Hinschauen nicht, auseinanderbringen, da sie sonst ohne Abstand aneinandergeklebt hätten...

Collage wäre auch eine Möglichkeit, da muss man aber bedenken, rundherum einen weißen Rahmen zu lassen. Sonst sieht es bei nightmode-Usern kacke aus :P

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62276.80
ETH 3005.63
USDT 1.00
SBD 3.62