You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pflege in Deutschland...aus dem Nähkästchen geplaudert...

in #deutsch6 years ago

Interessant zu hören, dass es mal etwas angenehmer war.. Ich bin auch mal gespannt, was sich so tun wird...
Ich kenne das leider auch nur zu gut, ich selbst hatte zwar in der Behindertenhilfe oft noch etwas "bessere" Bedingungen, aber die Zustände, gerade in Altenpflegeheimen sind wirklich unzumutbar.

Auch ich war in der Regel alleine im Dienst mit 15 Bewohnern und finde das sollte generell verboten werden! Spätestens seit ich mal im Dienst angegriffen und verletzt wurde und danach noch meinen Dienst fertig ableisten musste, weiß ich wie fatal diese Zustände (vor allem am Wochenende) sind.
Du hast ja schon richtig lange Erfahrung in diesem Bereich gesammelt, würde mich freuen noch mehr davon zu hören, du hast sicher viel gelernt in dieser Zeit... Ganz liebe Grüße

Sort:  

Die Pflege gibt wirklich viel "Schreibmaterial" her. Da kommt bestimmt noch was!

Das freut mich sehr zu hören =)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73