You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigene Grenzen kennenlernen Oder: Hüte dich vor deinen Wünschen!

in #deutsch5 years ago

Ihr seid noch am Anfang Eurer Reise und Ihr werdet das alles meistern, wie Ihr Euch das vorstellt 😀👍
Konflikte wird es immer geben, die Frage ist eben nur, wie man damit umgeht. Ich für meinen Teil habe durch viele viele Lebensereignisse, ob schlecht oder gut, für mich entschieden, dass ein gerader Weg nach vorne die beste Alternative ist. Ehrlichkeit, Direktheit, Offenheit. Natürlich eckt man mit einigen an, es verschwinden auch plötzlich "Freunde"... Aber das sind meist diejenigen, die nicht mit Kritik umgehen oder diskutieren können oder auch einfach selbst unzufrieden sind und (noch) nicht erkennen, wieviel Wahrheit doch in manchen Aussagen liegt.
Konzentriert Euch auf Euch, als Familie und als eigenständige Individuen. Alles andere kommt und geht und manches/r bleibt 😉

Posted using Partiko Android

Sort:  

Vielen Dank für deine Worte! Ich sehe es genauso. Auch glaube ich ganz fest daran, dass wir dieses Leben so weiterleben, wie wir uns das wünschen. Manchmal ist der Weg etwas holprig, aber so ist das Leben! Euch auch weiterhin alles Gute 😘

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82