You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Sinn vom Steem-Marathon, aus meiner Sicht

in #deutsch5 years ago

Und so wächst eine Community :-) ich lese deine Beiträge gerne. Egal zu welchem Thema. Sie sind schlüssig, aufschlussreich, man lernt dazu und man kann nicht aufhören zu lesen. So geht es mir zumindest :-) Eine Verkettung ergibt die nächste. Man ist, so wie wir, durch ein Gespräch hierher gekommen, sucht nach Beiträgen mit Erklärungen, wie das überhaupt alles funktioniert, findet Kommentare interessant, schaut sich das Profil an und schon folgt man dem ein oder anderen und das ganze Spielchen wiederholt sich :-) Manchmal muss ich mich schon regelrecht bremsen, um nicht nur noch hier zu lesen und voten und kommentieren und resteemen und folgen ;-)

Posted using Partiko Android

Sort:  

Geht mir ähnlich, zum Glück hab ich meinen Kriegskameraden (meine Frau) die mich einbremst.

Freut mich sehr, dass du meine Beiträge lesenswert findest und ich bin auch gespannt wie es bei euch weiter geht. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86