Danke für ALLES! GER

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Lieben,

mir ist aufgefallen, dass unsere Community sehr, sehr aktiv ist und ihr euch wirklich großartig beteiligt! Ich wollte mich bei Allen bedanken, die voten, kommentieren oder auch lesen, auch bei den Personen, die meinen Blog oder mein Aussehen kritisieren. Jedes Feedback ist für mich sehr wichtig und gibt mir sehr viel Motivation für die nächsten Beiträge! Aus diesem Anlass will ich euch diesmal etwas über mein Outfit von letzter Woche erzählen, da ich dieses Wochenende leider im Betti verbringen muss ;/ Aber vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht? Ich glaube, dass dies mir mit Sicherheit nicht schaden wird.

27292789_403507106744242_1879085582_n.png

Was fällt euch als Erstes auf diesen Bildern auf? Jaaaa, ich weiß schon, dass Manche jetzt ganz stolz antworten würden: „Ist doch klar! Deine Beine!“ … Neeeeeein Jungs, fürs Erste reden wir über das Kleid, das ich an diesem Abend getragen hatte. Der Stoff ist sehr weich, fühlt sich schon fast wie Samt an und was mir noch besser gefällt, ES IST VIOLETT und dies verleiht mir immer das Gefühl, dass ich besonders bin, da man nicht oft Frauen in violetten Kleidern im Club sieht und ich dadurch sehr auffalle.
Der zweite Punkt wieso ich mich dafür entschieden habe ist, dass dieses Kleid sehr bequem ist und ich es somit problemlos den ganzen Abend tragen kann. Ich persönlich finde es wirklich dumm, wenn meine Freundinnen einfach nur gut aussehen wollen und gegen 12 Uhr schon am liebsten nach Hause gehen würden, da man dieses Gefühl der Enge nicht mehr ertragen kann. Daher kann ich euch nur Eines empfehlen: Denkt immer auch an euch selber und an euer Gefühl, wenn ihr ein Outfit für einen besonderen Anlass zusammenstellt! Nichts ist an eurer Kleidung wichtiger als das, dass ihr euch nicht nur attraktiv, sondern auch wohl fühlt!

27394846_403509150077371_2077280085_n.png

So jetzt der Teil der für die Jungs jetzt vielleicht auch ein bisschen interessant sein kann. Meine Strumpfhose ist KEIN Fischernetz! Man nennt dies „fishnet tights“ und ich liebe es diese zu tragen! Diese lässt meine Beine schlanker aussehen und verleiht dem ganzen Outfit einen besonderen Touch.
Was die Schuhe angeht, habe ich mich für ganz einfache Variation mit einer Plateausohle in schwarzer Farbe entschieden, da sie natürlich auch bequem sein müssen, weil ich schließlich keine Sneakers in der Tasche haben möchte und diese für mich einfach Alles zerstören.

Und wie sieht für euch das „perfekte Outfit“ an einem Wochenende aus? Worauf sollte man, eurer Meinung nach, achten? Bin auf eure Kommis gespannt!

Eure Wroni

Sort:  

Jetzt bist Du mir zuvorgekommen Wroni, wollte gerade Fashion Tip für Männer posten am Beispiel meiner megabequemen, pinken Jogginghose, mit der ich auch auffalle und die zusätzlich bequem sind- haha, gute Nacht! Bin raus für heute.

Jetzt, musste aber liefern, Uwe!

Erst wuschig machen und dann nicht posten, geht nicht ;-)

Liebe Grüße vom Wannsee,

Sebastian

haha Sebastian - schon lange keine Kerle mehr wuschig gemacht. Lass mal, evtl. zu einem späteren Zeitpunkt mal in Pink

Hei Wroni!

dein Outfit sieht super aus!

folge dir jetzt :)

das perfekte outfit am wochende: jogginghose und tshirt :DD

Grüße :D

Hey Wroni,

ich kann dir leider nicht viel zum Aussehen am Wochenende erzählen, ich bin da leider nicht so der aktive Rausgeher um da dir ein persönliches Higlight zu präsentieren, aber ich wünsche dir hiermit erstmal eine Gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst :)

Gruß,
Eric

definitiv ein hingucker! kleid und schuhe passen echt gut zusammen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66