Meine Heimatstadt! DANZIG/GDYNIA

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage hat mir einfach die Zeit gefehlt um etwas Besonderes zu schreiben. :( Gestern habe ich den ganzen Tag in der Stadt verbracht und dachte mir, dass ich einfach ein Paar Bilder für euch schießen werde. Heute Abend oder spätestens Morgen, werde ich euch wieder was schönes über meine Reiseziele posten.

Die ersten Bilder wurden am Fluss "Moltawa" gemacht, der direkt durch Danzig verläuft.
Moltawa.png
moltawa 2.png

Auf diesem Bild könnt ihr die wunderschöne Altstadt Danzigs bewundern! Leider habe ich nicht daran gedacht und habe keine Bilder von den wichtigsten Sachen gemacht, aber falls ihr bei mir in der Stadt sein solltet, schaut euch unbedingt die Katharinenkirche und die große Mühle an!

gdansk 3.png

Und hier noch ein kleines Bild aus Gdynia :) Dort habe ich gestern eine Freundin besucht, die momentan sehr viel Stress an der Uni hat und sich auf ihre Prüfungen vorbereiten muss. Die Mädels feierten ein wenig nach dem Examen und ich begleitete sie, habe aber nichts getrunken, da ich kein Alkohol mag.

gdynia.png

Ich hoffe, dass wir uns die Tage sehen und ihr könnt euch sicher sein, dass ich euch nicht vergessen habe.

dymz.jpg

Liebe Grüße :* Wroni

Sort:  

Meine auch! haha wow!

Tolle Stadt und schöne Einblicke, danke 😊

(PS: Ich mag deine Einstellung zum Trinken, respekt!)


Die ersten Bilder wurden [am] Fluss "Moltawa" gemacht,

Danzig sieht sehr schön aus. Ist sicherlich eine Reise wert.

Tolle Bilder aus einer schönen Stadt!
Viele Grüße vom @deutsch-boost Team!

Das Bild am Pier gefällt mir sehr gut! :)
Steem on! Bin schon auf noch folgendes gespannt ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65035.33
ETH 2950.72
USDT 1.00
SBD 3.66