Chihuahua Dog Lady Polly, Chihuahua Hunde Dame Polly

in #deutsch7 years ago (edited)

Chihuahua Hunde Dame Polly

Als erstes möchte ich mich für den wirklich tollen Empfang hier Steemit bedanken. Wie versprochen möchte ich heute eine kleine Lady vorstellen. Ja es ist die kleine Chihuahua Dame Polly. Klein in der Größe, glaubt Polly fest daran Sie sei ein Löwe. Natürlich hat Sie es mit Charme und Liebe geschafft Ihren festen Platz in der Familie zu finden. Hätte mir vor Jahren jemand erzählt ich werde mal einen Chihuahua zu Hause haben und der Hund darf sogar im Bett schlaffen. Ich hätte wohl nur eine Frage gestellt. Was hast Du denn geraucht? Nie hätte ich das geglaubt!

DSC_9813 web.jpg

Aber was soll ich sagen. Diese Hunderasse ist mehr als Familientauglich. Es ist absolut schwer sich diesem Charme zu entziehen. Seither erfüllt auch Polly Ihre Aufgaben in Ihrem 'Rudel'. Polly ist ein liebevoller und dankbarer Hund. Und möchte Polly etwas unbedingt haben? Bitte, Bitte! Das ist Ihre Strategie und meistens auch sehr erfolgreich.

DSC_9771 web.jpg

As the first I would like to thank for the really great receipt here Steemit. Today as promised I would like to introduce a small lady. Yes it is the small chihuahua lady Polly. Small in the size, Polly firmly believes in it you is a lion. Of course it has created you with charm and love to find your firm place in the family. If somebody had told me years ago I will have sometimes a chihuahua at home and the dog is allowed even in the bed to floppy ones. I would probably have put only one question. What have you smoked then? I would never have believed this!

Polly Hose.jpg

But what I should say. This dog race is more than Suitably for family. It is to be avoided absolutely hard this charm. Since that time Polly Ihre Aufgaben also fulfils in your 'herd'. Polly is an affectionate and thankful dog. And would like Polly to have a little bit absolutely? Please, request! This is also very successful your strategy and mostly.

Sort:  

She's super cute!:)

Thanks, yes this is real you.

Polly ist echt ein cooler Hund. Ein toller Beitrag.

Vielen Dank. Ja das kann man wohl sagen.

Ich hätte ja auch gerne wieder einen Hund. Aber im Moment habe ich eine kleine Katze. Ich weiß nicht ob das so zusammen gut geht. Grins.

Na ja auch sehr nett. Aber die Katze vom Nachbarn ist sogar größer als Polly.

Das sieht bestimmt sehr lustig aus. Mach mal ein Foto!

Mal sehen. Leider vertragen sich die beiden nicht so gut. Wird daher schwierig.

Ich hatte mal zwei Hunde und zwei Katzen. Da ging super auch in der Wohnung. Es ist nur eine Fragen der Toleranz :-).
Beim Gassigehen ist die eine Katze sogar mitgegangen, bis zu einem bestimmen Punkt dann was das Revier zuende und sie drehte um oder wartete auf uns.
Das selbe habe ich jetzt in der Nachbarschaft, Hunde und Katze gehen gemeinsam Gassi. Meine heutigen beiden Hunde würden sich wohl schwer tun. Aber wir wollen auch keine Katze.
Fazit: Es geht mit Hund und Katz

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70956.31
ETH 3809.95
USDT 1.00
SBD 3.50