Farbenpracht im Garten - Blaze of color in the garden HQ Bilder / HQ Picture

in #deutsch7 years ago

Farbenpracht im Garten, Eindrücke und Fotos aus dem Garten, Blaze of color in the garden, Impressions and photos from the garden

Ja, heute ist mal wieder Sonntag und der Tag geht so langsam zur Neige. Als kleinen Ausklang zum Wochenende möchte ich euch heute Eindrücke aus einen Rundgang im Garten vorstellen.

DSC_0020.JPG

DSC_0009.JPG

Today yes, Sunday is again and the day runs low so slowly. As a small end to the weekend I would like you impressions from in the garden imagine a tour today. I hope so you felled.

DSC_0007.JPG

DSC_0012.JPG

Bleibt mir nur noch eines zu sagen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Auch nächste Woche wird es wieder ein Wochenende geben!

DSC_0028.JPG

DSC_0026.JPG

It remains to tell me one only. I wish you a good start in the new week. There will be also next week again a weekend!

DSC_0030.JPG

Hat es euch gefallen? Dann einfach up voten! Vielen Dank!!!

Did you like it? Don't forget to up vote! Many Thanks!!!

Sort:  

Danke für die tollen Bilder. Die Rose gefällt mir am Besten.

Mir auch, daher kommt das Bild auch erst ganz zum Schluß. Frei nach dem Motto, das Beste kommt ganz zum Schluß.

Wirklich schöne Bilder! Da wird die Hoffnung groß der Sommer wird nie enden.

Weihnachten kommt auch in diesem Jahr! Ich wette mit Dir!

Oder lassen wir einfach ausfallen.

Great pictures. Flowers in the garden.

Vielen Dank. Auf Bildern werden Blumen und Blühten mal ganz anders wahrgenommen. Es ist immer wieder beeindruckend.
Many thanks. In pictures become flowers and flourished been aware quite differently. It is impressive again and again.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64453.46
ETH 2971.59
USDT 1.00
SBD 3.59