You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich gerne Steuern bezahle [1 SDB Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ohne Steuern kein Staat. Ohne Staat keine Demokratie, keine Rechtssicherheit

wow!!! Der Räuber rechtfertigt seinen Raub und die Nutznießer applaudieren bei der Verteilung des Beuteguts. Es lebe die Demokratie. Dann ist eine Wirtshausschlägerei 5 gegen 1 durchaus demokratisch legitimiert, denn das ist ja rechtssicher. Dieser Artikel haut dem Fass den Boden raus. Da kann ich nur sagen, es lebe die Schwarzarbeit, denn die funktioniert wenigstens. Jedem Nettosteuerzahler, das sind nicht viele, kann man nur empfehlen sich zur Ruhe zu setzen und den Staatsgläubigen die Produktion überlassen.

Sort:  

Määähhhh :-))) Ich bewundere Dich für Deine Geduld... aber bist Du Dir sicher, das dies nicht Perlen vor die Säue geworfen ist ? ;-)

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ihr erinnert mich alle sehr stark an mich selbst. Vor 1-2 Jahren war ich auch noch ein Tastaturkrieger, der geglaubt hat, mit langem Atem und genug Argumenten würde er die Gegenseite schon noch überzeugen.

Tue ich den Menschen Unrecht, wenn ich das vielen Menschen heute nicht mehr zutraue?

Den verwende ich auch immer gerne, obwohl ich für meine Fälle nicht mehr den Diskussions-Sisyphos spiele ;-))

Congratulations! Your submission earned you 0.011 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.011 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63700.12
ETH 3136.09
USDT 1.00
SBD 3.83