You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeitgedanken zur freien Gesellschaft - oder wie die Freiheit fliegen lernen kann...

in #deutsch5 years ago

Oh. Gott!!! Bitte den Schlusssatz ändern, Dr. Dietrich Eckardt ist wohl schon 75 Jahre alt, aber noch bei bester Gesundheit.

Ansonsten gut formuliert. Danke für die Möglichkeit der Verbreitung zur Generierung einer größeren Reichweite.

Sort:  

Hallo Robert,

ich hab den Passus geändert und Dr. Eckhardt ist wieder auferstanden.

Sorry im übrigen für die späte Rückmeldung, versuche seit heute vormittag meinen Rechner wieder zu beleben, nach dem Microsoft neue updates installiert hatte. Der Rechner arbeitet noch an seiner Widerherstellung, bislang ohne Erfolg. Hab mir sagen lassen, dass Microsoft wegen dieses Problems derzeit die neuen Update patches zurückhält. Scheint also kein Einzelfall zu sein...

Auch wenn mein Rechner derzeit tot ist, so freut es mich zu hören, dass andere dafür wohl auf sind und das ist gut so. Ich hoffe, dass dies auch noch lange so bleiben wird, denn ihr scheint mir ein gut eingespieltes Gespann zu sein.

IMG_20190412_180827[1].jpg

Wegen meines Totalausfalls an Rechner bin ich jetzt an die Uni gefahren und habe Dank Prinz Valium mit meinem Papierkey jetzt den Passus geändert. Ganz klar mein Fehler - ich bitte tausendmal um Entschuldigung.

Sorry - war keine böse Absicht. Es freut mich umso mehr, dass alle bei bester Gesundheit sind.

Wenn jetzt der Rechner wieder mal ans laufen kommt, kann ich vielleicht demnächst auch etwas früher reagieren.

War keine böse Absicht. Ich habe den Beitrag im übrigen an Daniele Ganser weitergeleitet, da ich denke dass Deine Ausführungen zu Natomitgliedschaft Deutschlands die formaljuristisch nicht existiert auch ihn interessieren dürften.

Vielleicht kann er bei den mit der Friedensbotschaft verknüpften Aspekt der Freiheit als Multiplikator weiter in die breite Öffentlichkeit transportieren, als wir hier bei steem.

Herzliche Grüße und entschuldige nochmals für den entsetzlichen faux pas.

Ein erholsames Wochenende und bis denne...

Cord.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58557.01
ETH 2992.97
USDT 1.00
SBD 3.74