Sort:  

Der Editor hat andere Abmessungen, wie der eigentliche Post. Einfach fliessen lassen. Je weniger formatiert wird, umso geringer die Chance, dass etwas völlig verballert aussieht

Danke für den Hinweiß getdigital,
werde mal schauen ob man das nicht via Text Programm like Libreoffice
verfasst mit den richtigen abmessungen und dann anschließend hier her überträgt.

Jetzt hast du mich vollends verwirrt. Von welchen Abmessungen reden wir jetzt? Denn ich glaub LibreOffice wird dir nicht helfen. Mach mal Vorher/Nachher Screenshots, damit ich weiss, wovon wir reden.

Von den Abmessungen des Blogs,
wie du es bereits erwähnt hattest ist der Rahmen beim bearbeiten
wesentlich größer als später im tatsächlich geposteten Beitrag.
Weshalb es praktisch gewesen währe wenn man die Abmessungen vom bereits geposteten
Beitrag genommen hätte und in LibreOffice eingetippt hätte.
Dadurch würde sich nichts mehr so gravierend verschieben.

Ich glaube, du machst dir zu viel Stress mit der Formatierung. Solange du nicht einen Textklumpen von 10 Seiten, ohne jeglichen roten Faden, lieferst, wird die Formatierung für deine Leser unerheblich sein.

Ja das schreiben an sich ist überhaupt nicht mein Ding
getdigital 😅,
ich bin ein Redner nur fehlt mir noch das ganze Equipment
um wieder so richtig los legen zu können.

Womit loslegen. Dem Reden oder dem Schreiben?

Dem Reden getdigital 😉

Das Problem haben wir auch, ich editiere den Post meistens gleich nach dem veröffentlichen und schiebe die Dinge wieder zurecht.

Danke für diesen wertvollen Hinweis ubuntuhof

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75