Sort:  

Hallo,
Ich handhabe die Frage über den Sinn des Lebens genauso wie Du, bei so vielen unterschiedlichen Menschen kann es einfach nicht den einen allgemeingültigen Sinn geben.

Liebe Grüße
Kampfzwergasiate

Vielleicht gibt's einen, den uns nur noch niemand erzählt hat. Angenommen wir glauben Elon Musk und leben in einer Simulation, dann ist unser Sinn wahrscheinlich die Unterhaltung desjenigen, der die Simulation kontrolliert. Oder weshalb auch immer die Simulation erstellt wurde. Aber solage wir das noch nicht wissen, finde ich unsere Lösung ganz gut. :)

Selbst wenn das alles wirklich simuliert sein sollte: Für mich fühlt es sich echt an, ich denke, selbst dann könnte ich mein Leben weiter genießen und meinem Sinn entsprechend leben :)

Congratulations @zwangsneurotiker! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71206.07
ETH 3811.92
USDT 1.00
SBD 3.47