Tinnitus: Belastung reduzieren

in #deutsch6 years ago

Es gibt Situationen, in denen uns ein Tinnitus massiv belastet. All die negativen Gedanken und Gefühle steigen in uns auf und wir machen uns riesige Sorgen, ob wir jemals wieder frei von diesen Tönen sein werden. Die Hoffnung schwindet und wir landen wieder in einer Abwärtsspirale.

In solchen Situationen hat mir eine Methode sehr geholfen, von der ich in diesem Video berichten möchte. Sie ist wahrscheinlich nicht passend für jeden, aber ich kann euch empfehlen, offen dafür zu sein und sie in schlimmen Momenten auszuprobieren. Vielleicht hilft sie euch als Betroffene (falls ihr Betroffen seid).

Wichtig: Ich bin kein Mediziner und ihr solltet bei Beschwerden immer einen Fachmann aufsuchen. Ich teile hier nur meine Erfahrungen mit und hoffe, dass sie euch auf eurem eigenen Weg zur Genesung unterstützen können. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71191.31
ETH 3811.63
USDT 1.00
SBD 3.48