You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #23

in #deutschdienstag6 years ago

Heausfordrungense angnemsde. :-)

Warum fühle ich mich nach dem lesen deines Artikels
in meine schäbige Kindheit zurückversetzt?^^
Die imaginäre Rechtschreibschwachmatenschelle
ist angekommen.
In etwa so:
leichte Schläge auf den Hinterkopf,
erhöhen das Denkvermögen.
Ob es wirklich hilft, ist fraglich.^^
Trotzdem.
Danke für den Versuch
und für die Kindheitstraumata welche Du weckst. :-)
Grüße und erholsamen Urlaub.
Alu

Sort:  

Danke für den Versuch und für die Kindheitstraumata welche Du weckst. :-)

Dann hoffe ich nur, dass das Trauma nicht allzu schlimm ist! Das war ja nun wirklich nicht meine Absicht 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91