You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch-Dienstag: melunis Ausflug in die wunderbare Welt der Sprache #23

in #deutschdienstag6 years ago

Dann möchte ich mich natürlich ganz lieb bedanken, was ich hiermit tue :-)))

Wem sein bzw. wem ihr Artikel hat dich denn so sehr geärgert, dass du ein echtes Lehrbuchkapitel verfasst und beinahe mit dem Rohrstock drohst?!

Ich find's super!!!

😘 Chriddi

Sort:  

Hahaha, liebe Chriddi, das trügt!

Tatsächlich war es nämlich so, dass der liebe @theobaldjoachim frug, ob ich nicht für seine Was ist...?-Reihe etwas über den Genitiv und/oder Dativ schreiben wolle, dann stellte ich aber fest, dass beide Themen genug Stoff für einen ganzen Deutsch-Dienstag-Beitrag hergeben und daher erscheinen sie nun hier.

Freut mich, dass es dir gefällt! 💖

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62725.26
ETH 3221.94
USDT 1.00
SBD 3.85