Was Sie vor 1000 Jahren tun könnensteemCreated with Sketch.

in #deutsche4 years ago

Ich mag es immer, mein Wissen zu kennen und zu erweitern, aber alle Wissenschaften und Erfindungen sind im Laufe der Zeit zu ihnen gekommen, und es ist sehr schwierig, eine Bestandsaufnahme ihrer Herkunft und ihrer Entstehung vorzunehmen. Deshalb frage ich mich, was ich der Gesellschaft geben kann, wenn ich mit meinem gegenwärtigen Verstand und welchen Informationen tausend Jahre zurückkehre.

209.JPG

Kann ich den Prozess der Erreichung der heute stattfindenden Entwicklung beschleunigen?

Ich konnte nichts Nützliches finden, das ich anbieten konnte, außer über die Zukunft zu sprechen und darüber, was die Menschheit erreichen würde.

Was ist mit dir? Hast du einige Wissenschaften, die unter solchen Umständen nützlich sein könnten?

Sort:  

außer über die Zukunft zu sprechen und darüber, was die Menschheit erreichen würde.

Das ist schon viel, wie ich finde. Über die Zukunft zu sprechen bedeutet auch, eine Vision zu haben, ein Vorstellung von dem zu gewinnen, was uns möglich ist. Um so mehr Menschen sich über eine positive Zukunft Gedanken machen, um so schneller geht es in dieser Richtung voran.

In einem Kommentar von dir habe ich gelesen, dass du gerade dabei bist deutsch zu lernen. Respekt, das ist keine leichte Aufgabe.

Positives Lebensgeheimnis
Sie müssen optimistisch sein und kämpfen

Ich mochte die deutsche Sprache sehr, besonders meine Mutter ist Deutsch, aber ich habe nicht dort gelebt und jetzt gebe ich viel Zeit dafür und wünsche viel Erfolg

Ich für meinen Teil bin ein Deutscher und ich bin sehr für Deutschland und ich denke darüber nach, mein Leben damit zu beenden

Sag mir, gibt es eine deutsche Gruppe, weil ich gesehen habe, dass sich die meisten Deutschen hier gegenseitig unterstützen

Unter diesem Link findest du neue Artikel die in deutsch verfasst wurden, das ist im Grunde die deutsche Gruppe. Hier schauen viele regelmäßig rein, so lernt man sich mit der Zeit kennen und unterstützt sich natürlich auch gegenseitig. Das geht sozusagen "automatisch". Mit Willkommen auf Steem habe ich ein paar grundsätzliche Dinge zusammengefasst, vielleicht ist für dich auch etwas hilfreiches dabei.

Ich würde dir auch empfehlen, mit DeepL etwas zu spielen, die Übersetzungen sind in der Regel recht gut. Deine Texte brauchen schon etwas Nachdenken um sie zu verstehen.

Nur mal so eine Idee, verfasse deine Posts zweisprachig. Wer es liest kann sein englisch verbessern und evtl. auch Korrekturen der deutschen Übersetzung vorschlagen, so könntest du auch deine deutsch Kenntnisse erweitern.

Sehr dankbar für diese wertvollen Informationen
Sag mir, wie man in zwei Sprachen schreibt. Das Design sieht für mich nicht gut aus
Und für mich selbst zu stimmen funktioniert in den ersten Minuten nicht

Eine Möglichkeit wäre, wie es zum Beispiel @weitblicker in seinem letzten Post macht, abwechselnd DE/EN untereinander.

Oder DE/EN nebeneinander wie bei @vieanna zu sehen, hier ihr letzter Post.

Wie man das macht, also die Formatierung für jeden beliebigen Post kannst du dir ansehen, indem du steemit.com mit steemblockexplorer.com in der Url ersetzt, beim Post von weitblicker wäre das: https://steemblockexplorer.com/@weitblicker/wanderabenteuer-im-gasteiner-tal-teil-ii-or-hiking-adventure-in-the-gastein-valley-part-ii-de-en

Kommt auch immer darauf an, wie dein Post aufgebaut ist. Ich habe auch Posts gesehen, die beide Sprachen komplett trennen, also oben DE und unten EN.

Was für dich passt und ob sich der zusätzliche Aufwand lohnt kann ich dir nicht sagen, ein Versuch ist es bestimmt wert. Viel Erfolg!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63295.30
ETH 3053.22
USDT 1.00
SBD 3.70