Warum ich in Steem investiere.

in #deutsche5 years ago (edited)

D7444439-A886-478D-921A-4632B4888D05.jpeg

Ich bin ein Neuling in Krypto, habe aber bereits in über 30 Münzen investiert, was mir sehr viel Wissen über Krypto vermittelt. Es gibt nichts Schöneres als Haut im Spiel zu haben, um Sie aufmerksam und ein begeisterter Lernender zu machen. Aufgrund dieser Erfahrungen glaube ich, dass das, was Sie sagen, wahr ist. Ich habe durch die Schule der harten Schläge gelernt, dass Kryptowährungen kommen und gehen, scheinbar mit der Lebensdauer von Fruchtfliegen, die in Tagen gemessen wird. Sie sind auf dem Geld, dass Münzen ohne Nutzen waren meine größten Fehler, Münzen mit Geisterentwicklern oder "Hit-n-Run" -Entwicklern, die Münzen herstellen, Münzen abbauen, alle ihre Münzen verkaufen und dann verschwinden ...
Es gibt so viele aufgegebene Münzen, dass es Webseiten gibt, die für die Auflistung bestimmt sind. Es gibt auch Münzen, die sich darauf spezialisiert haben, in ihrer Gemeinschaft aufgegebene Münzen zu vereinigen. Es gibt Masternode-Münzen mit hohem ROI, die mit einem hohen ROI und hohen Münzwerten beginnen, bis zwei bis dreihundert Masternodes existieren, dann verkaufen die Entwickler und frühen Investoren alle ihre Münzen und geben die Projekte auf. Dann sinkt der Münzenpreis und die Münzgemeinschaft bleibt übrig, die wertlosen Münzen in der Tasche zu halten. Es gibt viel zu viele Münzen, bei denen die Entwickler unbekannt sind oder unter Aliasnamen arbeiten. Die Münzgithub-Standorte sind leer.

0CE433D6-1F5D-42BD-96E4-41559AC6A96F.jpeg

Dies ist der Grund, warum ich hier in Steem investiere. Ich werde eine mutige Aussage machen. Der Großteil des Kryptowährungsmarktes ist wie arm zu sein, in einem Land der Dritten Welt zu leben, es ist scheiße. In der Steem-Münzen-Community zu sein, ist wie in der ersten Welt wie den USA die Mittelklasse. Wir haben Probleme wie Handyakkus, die 12 Stunden anstatt 13-14 wie angegeben bieten. Aber wir haben keine Angst davor, von Wölfen oder Tigern gefressen zu werden, wenn wir unseren täglichen Aktivitäten nachgehen. Als Neuling im Kryptodschungel hier zu sein, finde ich, dass Steem unglaublich ist. Steem hat nicht nur einen Anwendungsfall, sondern mehrere. Steem hat nicht einen Entwickler, sondern mehrere hundert! Steem hat eine große aktive Gemeinschaft, Steem hat DAPPs, Steem hat so viele positive Eigenschaften, die in deinen täglichen Münzen fehlen, dass es wie ein Lichtsignal in der Dunkelheit wirkt. Ich weiß, dass das dramatisch klingt, aber die Unterschiede zwischen Steem und Ihrer durchschnittlichen Alt-Münze sind dramatisch. Ich habe das Leben im Kryptodschungel gelebt, und diese "Steem-Community" ist eine Oase. Steem ist eine hoch entwickelte Zivilisation der Kryptowährung.

@shortsegments

4D6F4DD7-1909-485D-89E2-D6D313B33C7C.jpeg

Sort:  

Das ist eine super Einstellung. Gerade noch mal 100 STEEM geholt.

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.62% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Hi @shortsegments,

the tag for our German Community is #deutsch. You' ve wrote „deutsche“ in the tags field.
Steem on, investor!

Thank you for the feedback.

You are welcome. Did you try the translation by Google–Translator?

Forget Google!
For the next translation take the DeepL–translator. It is much more better! In future, the Community will think you are a native German writer, after you translated with DeepL. And as @theaustrianguy mentioned, you should use five tags, not only the wrong German one. You can change the tags still after posting!

Steem on, @shortsegments.

Hallo @shortsegments, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo
Danke für die Begrüßung und die Links!

Ich denke du wirst die Investition nicht bereuen. Vor allem nicht zu aktuellem Kurs.. ;)

Posted using Partiko Android

Servus :) Wie @afrog schon gesagt hat, hilft der Tag #deutsch um mehr Reichweite zu erlangen! Bzw. generell alle 5 Tags nutzen :) Liebe Grüße

Welche 4 anderen Tags sollte man denn außer #deutsch noch verwenden, wenn der Post allein auf Deutsch ist und nicht zweisprachig?

Das Tag–Thema ist in der Tat so verwirrend, wie umstritten, @marcus0alameda und deine Frage ist berechtigt. Ich kann nur sagen, was Tags nicht sind. Das Tag–Feld ist ganz sicher kein Ort, an dem du dich in möglichst abgefischter Raffinesse austoben solltest, um mehr Rewards einzufahren. Das geht meistens nach hinten los. Das Tag–Feld ist aber trotzdem wichtig.

Wähle vielleicht immer Tags, mit denen du im Zweifelsfall deinen Artikel in Zukunft selbst wieder findest. Nimm stets Schlüsselwörter aus dem Artikel und verwende bloß keine Worte, die überhaupt nicht im Artikel vorkommen. Dafür kann man leicht geflaggt werden. Wähle zB. ein Schlüsselwort, das sowohl in der Überschrift, als auch im Artikeltext vorkommt. Das wirkt sehr stark bei Suchmaschinen. Die Tags sind nicht nur für die interne, wild gewachsene Steem–Klassifizierung interessant, sondern viel mehr für die Suchmaschinen. Dort sollen deine Schlüsselwörter wirken! Der Wildwuchs des englischen Steemit–Tagregisters, ist für uns Deutsche kaum brauchbar.

@shortsegments hätte folgende Tags wählen können:

deutsch steem invest krypto community.

Es sollte bei den Schlüsselwörtern nicht ausschließlich um die Sichtbarkeit in Steemit gehen. Dafür ist sowieso nur der erste Tag wirksam. Deshalb solltest du auch „deutsch“ immer an erster Stelle nennen. Es werden ja gerne, ganz sportlich, die erfolgreichsten Tags studiert und kunstvoll in den Text eines Artikels eingebaut. Dieses sperrige und antikreative SEO–Gehabe ist, meiner Meinung nach, sowieso zu vernachlässigen. Es wird nur bei Auftragsarbeiten wichtig. Da geben die Auftraggeber vor, wie oft welches Wort im Text vorkommen muss. So idiotisch texten Technokraten, die auf die Spitze treiben, was Suchmaschinenbetreiber gar nicht haben wollen. Im Gegenteil, sie werden SEO–Taktik mit ihren Algorithmen immer zu bekämpfen suchen,

Das Taggen ist jedenfalls mitunter eine zeitraubende Taktik coingeiler Trickser–Autoren, was in der deutschen Community bezüglich der Rewards aber kaum Erfolg verspricht. Ich nehme an, dass die Tags sogar in der englischsprachigen Community nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, im Verhältnis zur Höhe der Rewards. Denn wer kennt sich schon mit SEO aus? Also wird die Tag–Verseuchung des Sprachraumes auch weiter zunehmen, wodurch Schlüsselwörter letztendlich zu dem werden, was sie tatsächlich sind: Nur ein Lesezeichen für Suchmaschinen-

the ferst photo is for mawkli
but what the objectif for this post becouse I d,ont speak germay

Well slowly and slowly buying some in this downtrend : )

You got a 40.31% upvote from @emperorofnaps courtesy of @shortsegments!

Want to promote your posts too? Send 0.05+ SBD or STEEM to @emperorofnaps to receive a share of a full upvote every 2.4 hours...Then go relax and take a nap!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00