Erster deutscher Post! - 10 einführende Fakten über mich

in #deutschland8 years ago (edited)
Hallo Steemit!

Ich habe ein wenig rumgesucht und musste feststellen, dass Steemit noch keinen einzigen deutschen Eintrag hat. "Das muss geändert werden", dachte ich, und machte mich direkt an meine Tastatur. Denn es ist nicht nur der erste deutsche Post, sondern auch mein allererster Post auf Steemit...
Ich will also nicht unhöflich sein und stelle mich nun einmal mithilfe von 20 Fakten bei euch vor:

1. Ich heiße Vanessa, bin 18 Jahre alt und lebe derzeit in Hamburg

2. Ich bin in einem kleinen, magischem Dorf Mexikos geboren (Tepoztlán)

Auf dem zweiten Bild bin ich etwas jünger :)

3. Ich bin mit 2 Jahren nach Sevilla, Spanien umgezogen und mit 5 nach Hamburg. Demnach zufolge spreche ich spanisch, deutsch und englisch

4. Ich habe 7 Jahre lang Klavier gespielt, war in der Band "Girls' Groove" am Schlagzeug, verdiene mit ein paar Gigs seitdem ich 11 bin im Flameco Trío "Mar y Arena" mit meinen Eltern, ein paar Mäuse an der Perkussion (Cajón) und habe mir ein biiisschen Gitarre beigebracht

5. Ich besitze seit ich 13 bin eine Canon EOS 600D, weil mich die Fotografie schon im frühen Kindesalter gefesselt hat. Mich faszinierte wie man sich Erinnerungen mit einem Bild ins Gedächtnis rufen konnte, dabei mochte es sogar ein schlechter Tag sein, das Bild gibt einem immer ein tröstendes Gefühl (natürlich musste es ein schönes Bild sein :D), denn trotz des schlechten Tages, ist das Bild schön und lässt daran glauben, dass alles eine Frage der Perspektive ist...

6. Um auch wirklich eine makellose Erinnerung zu schaffen und die Atmosphäre festzuhalten, habe ich dann Photoshop für mich entdeckt. Damit konnte ich die Stimmung, wie sie in dem Moment war, mit Effekten, ect. noch deutlicher machen. Ich habe sehr viel rumexperimentiert

7. Nach all den Hobbys, die ich auch wirklich mit Spaß und Freude praktiziert habe, fand ich im letzten Jahr meine wahre Leidenschaft - ich widme sie dem Tanz. Um genau zu sein Hip Hop Tanz. Das ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern es ist auch irgendwo eine Art Therapie für mich. Es hilft mir mein Selbstbewusstsein zu pushen, Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen und mich selbst besser kennenzulernen

8. Ich habe vor aus meine Leidenschaft zum Beruf zu machen - Meinen Beruf zur Leidenschaft

9. Ich bin ein sehr spiritueller und sensibler Mensch

10. Ich war als ich 10 war Vize-Hamburger-Meisterin im Bereich Kunstturnen

Ich hoffe einige Leute mit diesem Post und auch inZukunft zu erreichen, auch um die deutsche Steemit-Community dadurch vielleicht etwas in Gang zu bringen.

Hier nochmal einige Links wie ihr mich findet:

Ich bin froh hier angekommen zu sein liebe Steemers

Love,
Vanessa

Sort:  

hi Vanessa, I cannot speak a word of German but nonetheless you got my vote because I liked the video. Thanks for the post and pics. ;-)

Haha thank you so much! yeah, I'm thinking of doing this post in english because the german steemit-community isn't that big yet ;)

thats a good idea actually. Same post, twice opportunities! Maybe take a look at my blogs (first 2 - Sleuth post) and maybe you might find one or two tools of use to you. I was going to repost them again sometime as some steemit users have found the free tools useful to find 'new ideas' or sources for their next 'posts' etc. Then again, some didnt ;-) Take care and thanks. J / Ireland.

cool endlich auch Leute aus Deutschland hier :)

sehr schöner post und wunderschöne Bilder, endlich mal ein deutscher Post ;) auf jeden Fall sehr interessant diese 10 Fakten zu erfahren, weiter so ich bin mir sicher alle wollen noch mehr wissen :)

wenn der Beitrag auch aus dem letzten Jahr ist, sehr schön geschrieben, bin gerade auf der Suche nach deutsch sprechenden Menschen auf Steemit, bin erst seit ein paar Tagen dabei und suche noch nach einer Möglichkeit, wie ich die deutschen Steemit user finden kann .... lande fast immer auf englischen Posts....

I was in Germany recently and can't believe that dogs are allowed in Deutsche Post!

0010.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65686.10
ETH 2943.95
USDT 1.00
SBD 3.73