Sich in der Traumwelt verlieren

in #diary6 months ago

Habe mich in der Nacht verlaufen. Ich bin ausgeruht aufgewacht und habe mich gut gefühlt. Im Gegensatz zu meinem Titel oben war es eine traumlose Nacht. Oder ich habe vielleicht geträumt, konnte mich aber an nichts davon erinnern.

Ich habe dir gesagt, dass ich letzten Donnerstag im Labor war. Das Ergebnis ergab einen Befund und wir mussten zum Arzt.

Ich sage Ihnen nicht die genauen Ergebnisse, aber sie waren aussagekräftig genug, um den Arzt aufzusuchen.

Sie befürchtete, dass es sich um Nierensteine handeln könnte, und ordnete deshalb eine Ultraschalluntersuchung an. Das wäre eine Ultraschalluntersuchung des gesamten Bauches und Unterleibs.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61750.97
ETH 2886.67
USDT 1.00
SBD 3.63