#diet Day 23/#diät der 23-te Tag

in #diet6 years ago

es geht weiter mit der Diät
Zum Frühstück hatte ich heute hunger auf Ei (zwei kleine Eier) Tomaten-salat und Honigbrot. der Nachteil von so einem Frühstück ist: viel Kalorien und wenig Ballaststoffe. Ein Frühstuck mit vielen Ballaststoffen gefällt mir eingentlich besser.
FullSizeRender.jpeg

Zum Mittagessen habe ich ein Bohnen-Karotten salat gemacht. Die Familie war hin und weg, so das ich nur eine halbe Portion abbekommen habe

FullSizeRender-1.jpeg

Ihr fragt euch wahrscheinlich was für eine creme hier auf dem Bild ist, oder? das ist kein Eiweiss sondern aufgeschlagene aquafaba (Bohnen Wasser) mit Kakao-chia-leinsamen unterrührt

FullSizeRender-2.jpeg

Sort:  

das ist kein Eiweiss sondern aufgeschlagene aquafaba (Bohnen Wasser)

Also doch Eiweiß. klugscheiß
Sieht aber interessant aus. Hast Du dafür die Schokolade raspeln müssen?

du gefällst mir :-) ich habe zuerst Chia und Leinsamen in der Kaffeemühle fein gemahlen dann mit Backkakao verrührt und Wasser hinzugefügt. Anschließend vorsichtig unterheben.

schönen Tag dir

Danke für die Aufklärung.

Ich kann keinen Tag ohne Kaffee in meinem Frühstück leben, ja, ich gehe auf Schwarzbrot mit Knoblauch und Basilikum oben und ein bisschen Tomate und eine Schüssel Mangos mit Beeren. Ihr Frühstückstisch sieht einladend aus. mach weiter!

danke dir, du bist ein guter Motivator!

Uuuuh ! Tag 23 !

Wie gruselig!

na so was :-) ich hoffe du bekommst keine Albträume

War echt schlimm!

Habe die ganze nacht von den Illuminaten geträumt , war echt hell ohne Sonnenbrille ...

dein Frühstück schaut echt lecker aus, dabei kommt mir gar nicht in den Sinn, dass du Diät machst - lol ;-)

LG

da gebe ich dir vollkommen recht. :-) als ich dieses Programm kennengelernt habe, habe ich mich manchmal gefragt ob ich Überhaut abnehme. Die Waage hat dann das richtige gezeigt. allerdings muss man schon mit Kalorien nicht übertreiben und am ende des Tages schauen das das Verhältnis zwischen KH Fette und Proteine so ist wie es meine Gene am besten verstoffwechseln können. Auch Sport muss sein, nicht viel aber regelmässig. Danke dir mein liebes

das sieht alles so mega lecker aus. Vorallem die Salate müssen der Traum sein. Hier ist's leider nicht so weit her mit der Esskultur. Alles ziemlich mastig und fettig. Bei so viel Sonne muss das eben so sein (dominikanische Erklärung...)

das sieht doch wirklich gut aus :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62873.38
ETH 3037.14
USDT 1.00
SBD 3.63