You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first DIY wire wrapping pendant

in #diy6 years ago

Coole Idee!
Selber polieren ist glaube ich ne ziemliche Geduldsfrage. Cool wäre aber auch, den selbst zurecht zu schleifen/formen. Das hätte was sehr persönliches.


Kleiner Tippfehler:

Du schreibst ein paar mal

Berstein

Anstatt Bereitsnstein
Da fehlt allerdings das n ;)

Sort:  

Hihi jau danke für das Korrekturlesen mein treuer Freund !

Selberschleifen, -polieren etc. ist wirklich wirklich umständlich und bedarf auch gewisser Werkzeuge, die ich gerade nicht zur Hand habe :P Aber so ein Tellerschleifer muss auf jeden Fall nochmal her bzw. ich bau mir einen aus einer Bohrmaschine.. to be continued :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75