Lorazz - Pax Impera

in #djset5 years ago

Mit einer Woche Verspätung kommt heute endlich mein neuer Mix raus - Pax Impera.

In dem Set geht es wieder richtig technoid zur Sache - Also schneller, härter besser :D

Allerdings habe ich auch ein paar News - Zum Thema der Verspätung und der Zukunft des Projektes. Um es kurz zu fassen: Ich werde natürlich immer versuchen, am ersten Freitag des Monats ein neues Set zu bringen. Aber im Moment ist es bei mir zeitlich wirklich eng. Viel viel Arbeit - Oftmals nicht mal Zeit für eine Pause oder ein Frühstück. Aber es wird irgendwann sicher wieder besser. Deswegen gibt es derzeit auch nicht so viele Blog-Beiträge.

Dennoch: Mittwochs bis Samstags bleibt es bei unseren Livestreams bei LoCasLive und wenn ich es schaffe, gibt es auch immer ab Freitags 23:00 Uhr eine DJ-Session mit mir.

Seid mir also nicht böse, wenn ich es mal nicht schaffe, ein Studioset zu bringen - oder sich dieses zumindest verspätet. Ich versuche es zu schaffen, kann es aber derzeit nicht versprechen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76